Fieber nach OP! ist das zufall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geschwollen auch sehr warm und gerötet dies währen auf jeden fall entzündungszeichen aber ich würde es so schnell als möglich abkären lassen mit so was ist nicht zu spassen und an zufälle glaube ich nicht das ist nicht normal wünsche dir alles gute und schnelle besserung

Es muss nicht unbedingt eine Entzündung nach der Operation sein, es kann auch sein, dass dein Körper etwas überfordert war, gestresst also. Aber auch mit diesen Symptomen solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. Letztendlich muss es doch abgeklärt werden, weshalb du Fieber bekommen hast.

Zur Sicherheit die Hand wieder vorstellen und dabei das Fieber ansprechen!