Fieber/ erhöhte Temperatur, ich muss morgen zur Schule, bin aber nicht sicher, ob ich Fieber habe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du morgen zur Schule kannst, musst du schon selber entscheiden, aber bedenke, das wenn du eine Infektion hast, solltest du im Bett bleiben. Deine Mitschüler werden es dir danken, denn du könntest sie anstecken.

Bleib lieber im Bett! Es muss nicht unbedingt sein, dass du Fieber hast, aber wahrscheinlich trotzdem einen Infekt. Es lohnt sich nicht morgen in die Schule zu gehen (außer es geht dir wieder super). In ein paar Tagen bist du bestimmt wieder gesund, aber wenn du dich nicht ausruhst verschleppst du die ganze Sache nur und hast viel länger damit zu kämpfen.

kleinekirsche 28.09.2014, 18:54

Hmm, mein Problem ist einfach, dass das die letzten Stunden vor den Klausuren sind und die muss ich gut schreiben, weil ich angst habe ,bzw. Probleme habe mich mündlich zu beteiligen :/ :)

0

Wenn Du Dich einigermaßen gut fühlst, würde ich zur Schule gehen. Morgen bist Du schon wieder eine Nacht weiter. Egal wie falsch das Thermometer anzeigt, das evtl. Fieber ist auf jeden Fall runtergegangen. Nach der Schule kannst Du Dich dann wieder etwas schonen.

Was möchtest Du wissen?