Feuerrote dicke Beine nach offenen Fersen.Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können Anzeichen von offenen Beinen sein. Meine Mutter hatte das auch, in der Zeit als ich sie gepflegt habe.

Ich habe die Beine immer mit Essigwasser 1:1 abgerieben, von oben bis unten und da sind sie gut verheilt. Der Pflegedienst hat dann später teure Cremes verwendet und lehnte das Essigwasser ab, aber sie wurden dadurch nicht besser.

Beim Ausprobieren ruhig erstmal nur weniger Essig nehmen und vielleicht noch etwas Öl zufügen und nur auf Stellen, die schon etwas abgeheilt sind. An einer Stelle probieren, wenn es sehr brennen sollte sofort pures Öl drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Verdacht auf Thrombose.  Ist allerdings schon einen Monat her,  also Buch ich zu spät.  Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?