Feuchtigkeit gut oder schlecht für offene Blasen?

0 Antworten

Knubbel am After! Was ist das?

Habe seit ein paar Wochen diesen Knubbel am After? Kann mir bitte jemand sagen was das ist? Hab schon etwas Panik.

LG

...zur Frage

Dürfen Kinder heiß baden?

Wenn Kinder gerne heiß baden und natürlich auch gerne lange im heißen Wasser bleiben, kann das in irgendeiner Weise schlecht sein?

...zur Frage

offene nase

seit wochen ist in meinem nasen inneren alles kompl. offen, es sieht aus als fehle eine kompl. hautschicht... habe schon mit nasen befeuchtung versucht aber richtig weggehn tuts irgenwie nicht... an dem wetter kanns au nicht liegen, hatte auch schon als es noch wärmer war... an was kann das liegen oder habt ihr ein tip für mich wies besser wird? danke euch

...zur Frage

Blasen aufstechen oder nicht?

Ich hatte heute ungünstige Schuhe an und jetzt mehrere Blasen an den Füßen. So wie die jetzt sind, komm ich damit morgen nicht in meine Schuhe. Ist das alte Hausmittel mit der angebrannten Nadel aufstechen gut oder kann das eine Entzündung geben? Ich hatte schonmal eine Blutvergiftung und will das auf keinen Fall wieder bekommen!

...zur Frage

Wo bekommt man das originale Mercuchrom?

Hallo, ich habe vor Jahren bei Hautverletzungen Mercuchrom benutzt.Das gibt es in Deutschland in der ursprünglichn Version nicht mehr,wegen der Inhaltsstoffe.Weiß jemand wo man das "alte" trotzdem noch bekommen kann?

...zur Frage

Blasen beim Wandern - Welches Pflaster?

Gerne gehe ich wandern. Wenn ich dann eine lange Tour mache, kann es sein, dass ich Blasen an den Fersen und auf einem Zeh oben bekomme. Meistens benutze ich normales Pflaster. Das Pflaster wird ja auch vom schwitzen feucht und dann kann es schon sein, dass es sich aufrollt. Das ist wiederrum auch sehr unangenehm. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch etwas besseres gibt?????? Hat einer eine Idee???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?