Fettpolster sind unsymmetrisch?

 - (Gewicht, Bauch, fett)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei jedem anders 64%
Normal 36%
Normal aber selten 0%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Bei jedem anders

Das Bild zeigt eine erhebliche Adipositas. Das Fett ist bei jedem Adipösen unterschiedlich verteilt.

Und: Die gezeigte Verteilung ist normal . Das gezeigte Fett ganz sicher nicht.

Normal

Menschen sind fast nie völlig symetrisch. Nicht nur am Körper, auch im Gesicht gibt es Unregelmäßigkeiten. Nobody is perfect!

OK danke hab mir schon Sorgen gemacht

0
@WolfDude

Du solltest dir keine Sorgen wegen einer möglichen unsymmetrischen Verteilung des Fettes machen, sondern du solltest dir grundsätzlich Sorgen wegen des vielen Fettes machen! Das ist für dein Alter schon richtig heftig, du hast ja schon richtige Brüste! Ich empfehle dir dringend, mit deiner Mutter zum Kinderarzt zu gehen und ggf. in Absprache mit einer Ernährungsberatung was an der Ernährung zu ändern. Neben gesunder Ernährung wäre auch viel Bewegung wichtig. Also nicht Fastfood, Chips, Softdrinks und PC/Handy, sondern Obst, Gemüse und Bewegung! Wenn du so weiter machst, ist nicht nur Diabetes vorprogrammiert!!!

1

Was möchtest Du wissen?