Fettige Haut und geschwollen schmerzhafte Brüste - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, kann das mit dem Eisprung ja tatsächlich nicht sein. Vor allem nicht, wenn es immer schmerzt.

Evtl könnte das ja aber doch mit der Pille zusammenhängen. Ich würde mich mal an den Gynäkologen wenden und nachfragen. Evtl wissen das ja auch die Arzthelferinnen, wenn du kurz anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du vielleicht gerade deinen Eisprung bzw. bist kurz davor? Zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Zyklus verändert sich auch das Befinden und die Brüste schmerzen z.B.

Oder hast du vielleicht ein neues Verhütungsmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlize73
11.08.2016, 12:44

Das weiss ich nicht, das Problem ist, dass es jeden Tag gleich ist. vorallem abends und nachts. Also kann es meines Erachtens nichts mit dem Eisprung etc. zu tun haben. Ich nehme die Minipille schon ein paar Jahre. Vor einem Jahr habe ich die Marke gewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?