Fettbeule am Bein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lipome können grundsätzlich wohl am ganzen Körper auftreten. Hast du das zuvor nie untersuchen lassen? Dass sie Schmerzen verursachen ist eher selten, daher rate ich dir dringend zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo carinasStern!

Warum stellst Du deine Frage gleich zweimal hintereinander (22.12. und 23.12.) hier ein?? Dazu noch beide Fragen als "noch eine Antwort bitte" schon 2/3 Tage später???? Deine Beschwerden sind ja auch nicht soooo akut, sondern auch schon seit einigen Jahren vorhanden! Bitte fasse Deine Fragen künftig in einer zusammen und lass dem Forum auch ein wenig Zeit, darauf zu antworten. Nicht jeder User schaut täglich hier hinein!!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lipom am Bein ist meines Wissens nach zwar seltener, aber auch möglich. Ich würde mir die Beulen aber sicherheitshalber mal von einem Arzt anschauen lassen. Gerade weil sie auch schmerzhaft sind.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?