Fettabsaugung: Welche Risiken sind zu beachten?

2 Antworten

Hallo, also ich habe eine Liposuktion machen lassen...ist aber schon ne weile her:-) Dieser Eingriff an sich ist schon eher heavy...wie man auch auf Videos sehen kann...habe lange überlegt ob ich mir das antue und mich letztendlich doch dafür entschieden:-)

Den Eingriff habe ich bei bekannten Schönheitschirurgen in Salzburg machen lassen - http://www.dashausderschoenheit.at/schoenheitsoperationen/fettabsaugung-liposuktion/ - da auf der Seite findest du auch noch die wichtigsten Infos zur OP, bzw. die Risiken die auftreten können. Ich war mir der Risiken bewusst und mir war der Nutzen wichtiger! Bevor ich aber den Eingriff machen lies, habe ich meinen Lebenswandel angepasst... Also angefangen bewusst und gesund zu essen und Sport zu treiben - regelmäßig:-) Ohne diese Umstellung wäre eine Fettabsaugung auch eher verschwendetes Geld gewesen, da sich der alte Körper bald zurück meldet...

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter...

Alles Gute!!!

Hallo Suncream,

ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Fettabsaugung durchführen lassen und habe hier meine eigenen Erfahrungen vor und nach der Operation ausführlich beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Da findest Du auch viele allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung, z.B. auch zu den Risiken und zu vielen anderen Fragen.

Es würde mich freuen, wenn die Seite Dir bei der Beantwortung Deiner Fragen noch etwas helfen kann.

Viele Grüße Zahnfee

Was möchtest Du wissen?