Festigen Litschis das Bindegewebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Litschis sollen das Bindegewebe unterstützen, in dem sie das Kollagen aufbauen.

Weitere Eigenschaften:

-Beeinflusst Elastizität und Hautglättung

-Unterstützt die natürliche Spannkraft und Elastizität der Haut

-Unterstützt bei Falten und Hautalterungsprozessen

-Antioxidative Aktivität

Litschis sollen da Blut reinigen und die Elastizität der Haut aufrecht erhalten. Sie verhindern die Bildung von Enzymen, die für den Abbau von Kallogen verantwortlich sind. So sagt man zumindest. Ich denke ohne Sport ist so eine Wirkung leider nicht zu erreichen.

Basenbäder gut oder schlecht für die Haut?

Ich würde gerne damit anfangen, habe nur Angst das die Haut dadurch schneller altert? Ich meine es enthält ja Salz? Vielleicht doch lieber nur Fußbäder damit machen?

...zur Frage

Paraffinöl in Kosmetik- gut oder schlecht?

Ich bin etwas verunsichert. Immer mehr Kosmetik ist jetzt ohne Parraffin, viele Leute sagen, das wäre schlecht für die Haut. Aber ich habe auch schon andere Sachen gelesen. Was stimmt denn jetzt? Ist Paraffinöl schlecht oder nicht?

...zur Frage

Ist Knoblauch gesund?

Ist Knoblauch gesund und wenn ja, wogegen hilft er? Ich esse eigentlich sehr gerne Knoblauch, aber manche sollen ja auch so eine Art Knoblauchsaft trinken, das kann ich mir ja wieder gar nicht vorstellen...

...zur Frage

Schadet ein Mundpiercing den Zähnen?

Meine Freundin möchte ein Lippenpiercing machen lassen, ich habe aber gelesen, dass das so schädlich sein soll, weil man sich die Zähne kaputt machen kann. Stimmt das? Was für Argumente kennt Ihr noch, die dagegen sprechen, denn ich möchte es ihr gerne ausreden.

...zur Frage

Können Infrarotlampen schädlich sein?

Wenn ich Verspannungen habe, setze ich mich gerne vor eine Inrarotlampe., die mir bisher auch gut geholfen hat. Jetzt erzählte mir eine Freundin, das Infrarot der Haut schaden kann und sie vorzritig altern lässt, stimmt das?

...zur Frage

Zitronensaft zum Abnehmen ?

Hab gerade von diesen neuen Zitronenkapseln gelesen - die sollen ja wahre Wunder bewirken können; hat jemand von euch schon Erfanrung mit dem Zeug? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?