Festigen Litschis das Bindegewebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Litschis sollen das Bindegewebe unterstützen, in dem sie das Kollagen aufbauen.

Weitere Eigenschaften:

-Beeinflusst Elastizität und Hautglättung

-Unterstützt die natürliche Spannkraft und Elastizität der Haut

-Unterstützt bei Falten und Hautalterungsprozessen

-Antioxidative Aktivität

Litschis sollen da Blut reinigen und die Elastizität der Haut aufrecht erhalten. Sie verhindern die Bildung von Enzymen, die für den Abbau von Kallogen verantwortlich sind. So sagt man zumindest. Ich denke ohne Sport ist so eine Wirkung leider nicht zu erreichen.