feste zahnspange und rauchen, wie bekommt man die weißen ränder weg?

1 Antwort

Am besten mit dem Rauchen aufhören, dann hast du keine gelben Zähne und deiner Gesundheit tust du auch was Gutes.

Feste Zahnspange tut das weh? was wird gemacht?

Heii ich bin Leonie-Chayenne und bin 12 Jahre alt ;-))) :D :D :D Letzte woche war ich bei´m KFO ( kieferothopäde ) . er meinte wenn mein letzter milchzahn raus fällt bekomme ich so schnell wie möglich eine feste zahnspange bzw.. Bracets ! jetzt ist mein zahn schon seid 6 1/2 Tagen draußen, daher hat meine mom wieder ein Termin beim KFO ausgemacht ( morgen. ) um einen Abdruck für die feste spange zu machen , bilder (UK und OK ) und ein Gespräch wie das mit den Bracets ist ! so jetzt meine Fragen !

bekommt man gleich bei dem Termin für den Abdruck bracets? wenn nein wie lange dauert das dann bis ich sie bekomme? werden die Bracets morgens bzw vormittags aufgeklebt? schmerzt das einsetzen der festen spange? wie lange dauert das? was läuft da genau ab vtl könnt ihr ja aus erfahrung sprechen und mir genau schildern wie was wo gemacht wurde / wird würde mich über schnelle und hilfreiche antworten sehr freuen LG Leonie-Chayenne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?