Femibion bei Kinderwunsch schon einnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es soll schon mit Kinderwunsch sinnvoll sein Folsäure zu nehmen. Folsäure soll sich ja positiv auf die Kindesentwicklung auswirken = besonders Spina Bifida/Neuralrohrdefekte verhindern, die Gehirnfunktion verbessern, rote Blutkörpchen sowie Hormone bilden, und gehört zur Gruppe der B-Vitamine - schadet dem Körper i.d.R. nicht! Also kannst du es, solange es dir nicht schlecht(er) damit geht, unbedenklich einnehmen; ab dem zweiten Drittel der Schwangerschaft (ab der 13. Woche) kann man die Folsäure-Ergänzung beenden, obwohl die Einnahme während der gesamten Schwangerschaft hindurch weder einem selbst, noch dem Baby schadet.

LG DaSu81

Ab wann darf man nach dem Kaiserschnitt wieder joggen gehen?

Ich würde gerne wieder mit dem Sport beginnen, ab wann darf ich denn wieder nach dem Kaiserschnitt zum joggen gehen?

...zur Frage

Ab wann Verstopfung, ab wann was unternehmen?

Ab wann spricht man von einer Verstopfung und ab wann sollte man etwas unternehmen? Ab wann sollte man eine Einleitung machen, oder Abführmittel einnehmen?

...zur Frage

Bringt eine halbe Stunde joggen auch etwas für die Fettverbrennung?

Man sagt ja, dass man ab etwa 40 Minuten Sport anfängt, Fett zu verbrennen. Bringt denn eine halbe Stunde joggen auch etwas für die Fettverbrennung?

...zur Frage

Blasenentzündung, ab wann Antibiotika?

Ab wann sollte man bei einer Blasenentzündung Antibiotika einnehmen?

...zur Frage

Wann wird eine Ausschabung gemacht?

Ich habe das im Bekanntenkreis jetzt schon öfter gehört, dass bei den Frauen ab einem bestimmten Alter Ausschabungen gemacht werden. Wann muss man das machen lassen und was bringt das?

...zur Frage

Blasenentzündung wann Antibiotika?

Hätte eine Frage zum Thema Blasenentzündung. IAb wann soll man Antibiotika nehmen? Habe seit letzten Freitag eine leichte Blasenentzündung und war am Montag deswegen auch beim Doc. Im Urin sind Bakterien und wenn es schlimmer wird, soll ich Antibiotika nehmen. Schlimmer ist es nicht aber auch nicht besser - es geht so auf und ab - mal so mal so. Ab wann nehmt ihr Antibiotika? Angocin + viel trinken hilft mir auch nur bedingt weiter. Vielleicht sollte ich nochmal warten vielleicht geht es wirklich wieder weg denn so schlimm ist es ja noch nicht nur nervig oder würdet ihr schon zum Antibiotika greifen (da es schon 1 Woche dauert)? Ab wann soll man Antibiotika nehmen?

Einen schönen Karfreitag und schöne Ostern

Mamaknopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?