Feldenkrais Methode anwenden nach einer Bandscheiben Operation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du für so eine "Alternativ-Methode" offen bist , dann kann ich Dir nur empfehlen mach es. Eine körperliche Methode besonders ua. nach Rehaaufenthalten, seine körperliche Mobilität, wieder zu erlangen. Hat sich in der Praxis sehr pos. bewährt und es gibt gute Erfolge. Es werden auch ua. Atemübngen, Stressabbau,sowie versch. körp.Techniken gelernt. schau dir mal das Buch an: Steven Shafarman beschreibt in seinem Buch „Die Feldenkrais-Schule“ sechs Lektionen: 1. Beugen und atmen 2. Drehen und wenden 3. Lehnen und heben 4. Freies Atmen 5. Müheloses Sitzen 6. Entspanntes Gehen Autor: Simone Arlits Quellen: Steven Shafarman: Die Feldenkais-Schule. Gesundheit und Wohlbefinden durch bewusstes Bewegen. – München: Wilhelm HeyneVerlag, 1998. schöne grüße bonifaz

Wir haben auch kleine Helfer in unseren Körpern, die Großes bewirken können. Unsere adulten Stammzellen "reparieren" überall dort, wo Schäden auftreten. Doch je älter wir werden, umso weniger Stammzellen befinden sich in unserem Blut. Seit kurzer Zeit gibt es ein Präparat auf dem Empfehlungsmarkt, das die Bildung adulter Stammzellen in unserem Knochenmark enorm anregt. Ein sensationeller Durchbruch in der Stammzellenforschung. Das Nahrungsergänzungsmittel(!), ein Algen-Konzentrat, ist rein natürlichen Ursprungs.

Anwendung von Ketozol-Mepha

Guten Tag