Fehlfunktion beim Treppensteigen

2 Antworten

Hallo, kein Arzt wird Dich auslachen, wenn Du ihm das so schilderst wie hier. Bitte lass es vom Arzt abklären, Vernutungen helfen Dir nicht weiter. Alles Gute - Sallychris

Hallo ehrlich gesagt habe ich das auch schonmal ab und an gehabt.ich hab dann das Gefühl als ob das nicht richtig gesteuert wird vom Gehirn.das eine Bein macht einfach anders als das andere.Ich hatte es in letzter Zeit nicht mehr.Ich habe ohnehin Probleme mit meine Füssen und mit meiner Gangart.Bin auch viel umgeknickt.Ich habe neuerdings Einlagen für Schuhe da sich rausgestellt hat das ich einen Senk Knickfuss habe.Aber ich weiss das dadurch auch die restliche Muskulatur Beine etc belastet werden.Vielleicht ist das bei dir auch irgendwie eine reaktion der muskeln.Oder ich könnte mir vorstellen vielleicht kann das auch mit deinem Rücken zu tun haben.Geh am besten sofort zum Orthopäden.

Was möchtest Du wissen?