Fehlfunktion beim Treppensteigen

2 Antworten

Hallo, kein Arzt wird Dich auslachen, wenn Du ihm das so schilderst wie hier. Bitte lass es vom Arzt abklären, Vernutungen helfen Dir nicht weiter. Alles Gute - Sallychris

Hallo ehrlich gesagt habe ich das auch schonmal ab und an gehabt.ich hab dann das Gefühl als ob das nicht richtig gesteuert wird vom Gehirn.das eine Bein macht einfach anders als das andere.Ich hatte es in letzter Zeit nicht mehr.Ich habe ohnehin Probleme mit meine Füssen und mit meiner Gangart.Bin auch viel umgeknickt.Ich habe neuerdings Einlagen für Schuhe da sich rausgestellt hat das ich einen Senk Knickfuss habe.Aber ich weiss das dadurch auch die restliche Muskulatur Beine etc belastet werden.Vielleicht ist das bei dir auch irgendwie eine reaktion der muskeln.Oder ich könnte mir vorstellen vielleicht kann das auch mit deinem Rücken zu tun haben.Geh am besten sofort zum Orthopäden.

Immer kalter Fuß und seit 1,5 Jahren kalte Knie mit Bewegungsstörungen - was ist das?

ich bin 54 Jahre alt.

...zur Frage

Oberbauchschmerzen bei Anstrengung?

Hallo liebe Gesundheitsfrage Community,

ich war eben unterwegs Kaufen. Hatte daher einen Rucksack auf dem Rücken. Ich musste für den Heimweg viele Treppen hoch. Dann begannen plötzlich Schmerzen im Oberbauch.
Als ich mich dann nach den Treppen kurz auf den Bordstein setzte liesen die Schmerzen nach.

Zu meiner Person: 23 Jahre Männlich 1,76m/70kg

spiele aktiv Tischtennis und Fußball.

Was ich hinzufügen muss ist das ich heute sehr wenig gegessen habe. Es war nur einen Muffin, also im Grunde einen leeren Magen gehabt.

Die Schmerzen waren mittig im Oberbauch, strahlten nicht in Arme, Rücken oder Nacken/Kiefer aus.

Was meine Frage ist: Ob ihr die Symptome einer Angina Pectoris zuordnet oder es am leeren Magen liegen könnte?

Immerhin waren die Schmerzen heute erstmalig aufgetreten.

Danke für eure Meinungen und Antworten :-)

...zur Frage

Knieschmerzen bis in die wade

Hey.

Ich habe seit einer Woche schmerzen im linken Knie, das äußert sich meistens beim Treppensteigen oder wenn ich sitze und dann aufstehe und beim Bein ausstrecke. Außerdem hab ich auch noch schmerzen in der linken wade, oder eher gesagt an der außenseite von meinem bein, das merke ich vor allem, wenn ich in der Hocke stehe und dann vorwärts oder so gehe. Zu mir, ich bin erst 17, fechte ( Rechtshänder ) und auch nicht übergewichtig. Wäre cool, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, weil ich will jetzt nicht sofort zum Arzt rennen, nicht dass das einfach nur eine Überbelastung oder so ist. wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?