Fast gleichzeitige zeitliche Einnahme von Pille und Antibiotika (InfectoTrimet)

1 Antwort

Ich glaube, wenn ich richtig dadurchsteige, hast du alles richtig gemacht. Heute kommt dann ja die 7. Pille und damit ist deine erste Woche voll. Passt also.

Wenn du 9 Pillen korrekt eingenommen haben musst, dann würde ich die von Montag nicht mitzählen (kollidierte ja mit dem Antibiotika), also hast du bisher 5 und mit der heute Abend 6 richtig eingenommen. Also noch bis Mittwoch einschließlich verhüten. Ab Donnerstag brauchst du nach meiner Rechnung nichts zusätzliches mehr.

Wenn du die Pille zum ersten Mal nimmst (und so hat sich das für mich angehört) dann bedenke bitte, dass sie dich nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen kann! Da musst du immer zusätzlich mit einem Kondom verhüten!

Alles Gute!

Ja genau ist das erste Mal, dass ich die Pille nehme. Ich lebe jetzt schon seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und es erfolgten auch schon Tests bezüglich jeglicher Krankheiten also würden wir nicht deswegen mit Kondom verhüten also aus Angst vor Krankheiten sondern wegen dem Schutz :)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?