Farbige Kontaktlinsen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da die selben Indikationen wie bei normalen Linsen auch. Geh am besten zum Optiker und lass dich da einfach mal beraten. Die Linsen mit Mustern sind meist Monatslinsen. Kannst du also nach öffnen einen Monat nutzen. Die Trage dauer am Tag richtig sich an deinen Tränenfilm, der Umgebung etc.

Warum bekommt meine Freundin von ihren Kontaktlinsen immer eine Bindehautentzündung?

Meine beste Freundin bekommt von ihren Kontaktlinsen ( sie hat weiche linsen sich bei Fielmann anpassen lassen) immer eine Bindehautentzündung? heißt dass automatisch dass sie nie wieder Linsen tragen kann?

...zur Frage

Kann man mit braunen Augen trotzdem farbige Kontaktlinsen tragen, z.B. blaue Kontakzlinsen?

Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt, wenn man so dunkle Augen hat wie ich.

...zur Frage

Farbige kontaktlinsen-kann man damit scharf sehen (nich wieder verschwommen)

und kosten die viel?

...zur Frage

Hornhautimplantat hat versagt

nun laufe ich schon seit über längeren Zeit mit entzündeten Auge rum. Meine Hornhautimplantat hat abgestoßen und bis zum nächsten Termin dauerts noch paar Monate. Meine Auge ist weiß/rot und iris mit pupillen ist sehr sehr trüb. Ich kann es nicht mehr ertragen wie die leute mich hinter her gucken wegen meinen Auge besonders am Morgens im Zug.

Nun zu meiner Frage könnte ich diese Kontaktlinsen mit meinen Iris farben tragen? Die kann man ja kaufen auch verschieden muster Iris hat, dennoch möcht ich nur das meine Auge normal aussieht.

Kann man das auf versagten Hornhautimplantat tragen?

Ich freue mich über eure hilfreichen Antworten Danke =)

MfG

MIlizzy

...zur Frage

Kann ich die Kontaktlinsen, die ich vor meiner Bindehautentzündung getragen habe, wieder einsetzen?

Ich hatte gerade eine Bindehautentzündung und trage normalerweise Monatslinsen an 4-5 Tagen in der Woche. Vor der Bindehautentzündung hatte ich die Linsen erst 1 Woche in Gebrauch und würde sie, wenn das keine Gefahr der Wiederanstackung bedeutet, gerne jetzt wieder tragen. Ist das möglich oder muss ich sie entsorgen?

...zur Frage

gibt es sowas wie eine Kontaktlinsenzusatzversicherung?

Es gibt ja auch für Brillen eine Brillenzusatzversicherung, aber gibt es die auch für zum Beispiel Kontaktlinsen? Ich trage harte Linsen und für mich wäre dass ja schon gut mich kosten meine Linsen nämlich auch dreihundert Euro im Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?