Falsche Bewegung Knie Verdreht

1 Antwort

Versuche mal den Fersensitz und bleibe einige Minuten sitzen. Wenn du kannst dann öffne die Beine und setze dich ganz vorsichtig dazwischen. Lege anfangs ein Kissen unter und wie gesagt ganz vorsichtig, immer nur bis an die Schmerzgrenze und dort verweilen und gleichmäßig atmen. Diese Übung hilft mir immer, wenn meine Knie aus dem Gleichgewicht gekommen sind. Stelle die Zehen auf und setze dich auf die angestellten Zehen, einige Sekunden, dann wieder in den Fersensitz und ziehe die Knie hoch. Lass über dein Knie kaltes Wasser laufen und streife es nur ab.

Danke für den Tipp den werde ich Heute abend mal machen aber wie gesagt ich kann auf dem einen Verletzten bein auch Stehen also was Gerissen dürfte es nicht sein sonst fürde das Knie doch weg knicken oder?

0
@Boris772

Genau kann das nur durch ärztliche Untersuchung festgestellt werden.

0
@dinska

Guten Tag,

War heute endlich beim Arzt und er ertasstete mich Intensiv und meine eine Zerrung Im Knie jetzt wie lange kann sowas Dauern?

0
@Boris772

Zerrungen können ziemlich langwierig sein. Ich würde auf alle Fälle bei Belastung das Knie bandagieren.

0

Was möchtest Du wissen?