Färben sich Blaue Flecken bräunlich?

2 Antworten

Ja, blaue Flecken können sich im Endstadium braun färben.

Dagegen hilft, Heparin frühzeitig und regelmäßig (2 * tgl. bis 2 Wochen) auf den Fleck aufzutragen.

6

Okay gut zu wissen - aber optisch stört mich diese Stelle nicht mal. Ich wollte einfach nur unbedingt wissen, ob es wirklich ein blauer Fleck oder was anderes ist. Aber jetzt kann ich mir ja sicher sein, vielen dank!

0

ja das kann durchaus passieren

Brennende Mundschleimhaut?

Woher koemmt sowas, hatte vorhin ein Brennend an meiner Zunge/Mundschleimhaut.

Durch Bakteiren/Entzündungen/Viren?

...zur Frage

Kann man sich die Schulter ausrenken durch Kraftsport?

Hey, wollte wissen, ob die Gefahr besteht, dass die Schulter ausgerenkt wird bei bestimmten Übungen im Kraftsport. Damit mein ich aber nicht bei viel zu hohem Gewicht oder so, sondern bei ganz moderatem Gewicht, mit dem man 8-12 Wiederholungen schafft. Hab nämlich in letzter Zeit Schmerzen in meiner rechten Schulter bei Brustübungen wie Bankdrücken und Butterfly gehabt und frag mich woher sie kommen. Ob es ein Muskelkater ist oder was anderes???

Vielen Dank für eure Hilfe. (Beim Orthopäden hab ich schon nen Termin, aber erst im Januar wegen meiner Hand)

...zur Frage

Können Eiswürfel helfen, damit ein hässlicher blauer Fleck schneller verschwindet?

Ich habe einen dicken blauen Fleck auf dem Oberschenkel, weil ich ihn mir an einer Kante angestossen habe. Geht der blaue Fleck schneller weg, wenn ich Eispackungen mache?

...zur Frage

Blauer Fleck unter dem Auge - wie lange dauert es, bis der weg ist und kann ich das belschleunigen?

Ich habe gestern einen Tennisball auf das Auge bekommen. Gestern tat es nur sehr weh, ein richtige Feilchen hatte ich nicht. Dafür heute umso mehr...

Wie bekomme ich den Fleck möglichst schnell wieder weg? Ich bin schon mehrfach angesprochen worden, ob ich mich geschlagen hätte... Kann mir einer aus Erfahrung sagen, wie lange das dauert?

...zur Frage

Treppensturz, bein blau

Ich bin heute von der Treppe gerutscht und mein Oberschenkel an der aussenseite wurde sofort blau. Jetzt ist es violett-rot-blau und ich habe heftige schmerzen beim anspannen/gehen/bewegen. Nur Geprellt oder muskelriss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?