FA hat mich total verunsichert...bin ich schwanger!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Ungewissheit, ja die kann einen zermürben. Der kleine schwarze Punkt könnte auch ein Follikel gewesen sein. Ein Ei im Eibläschen. Das sieht man auf dem Ultraschall ziemlich gut. Wenn der Test beim Arzt negativ war, dann besorg dir doch noch einen aus der Apotheke, wenn du nicht so lange warten magst. Vielleicht ist das Ergebnis jetzt ja eindeutiger. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenblume21 13.06.2013, 21:19

Danke für die Antwort!!! Ein Ei im Eibläschen...und das in der Gm, was heißt das genau????? Doofe Frage, aber gehört das zum Zyklus dazu!?!?!? Merke echt, dass ich wirklich nichts über meinen Körper weiss...und das schlimme daran ist, obwohl ich schon ein Kind hab!!! Ein Test aus der Apotheke find ich nicht so eine gute Idee...bei meinem 1. Kind war der HCG Wert in der 8 Woche noch so niedrig, dass er bei 10 verschiedenen Tests negativ angezeigt hat!!!

0

Was möchtest Du wissen?