Extremes Hungergefühl nach dem Essen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du konzentrierte Kohlenhydrate ißt, schüttet er Körper viel (zuviel) Insulin aus, damit der Zucker aus dem BLut verschwindet, du utnerzuckerst und bekommst Hunger - do winfach ist das...

Du kannst was dazu lesen unter dem Stichwort "glykämischer Index". Iß lieber Vollwertkost, also Vollgetreide, keinen Zucker, viel Ballastsstoffe.

Stichwort: vitalstoffreiche Vollwertkost

Am besten knabberst Du viel rohes Gemüse, Möhren, Gurken, Blumenkohl, Kohlrabi.... und ein bißchen Fett dabei. Ich habe das native Kokosöl entdeckt, davon nasche ich immer wieder mal einen TL voll. Oder rohe Paranüsse, ich kaufe meine immer bei topfruits.de, die sind wirklich roh (werden nromalerweise erhitzt zum besseren Puhlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lillypad 06.11.2013, 13:06

Hm, das muss ich mal beobachten. Rohes Gemüse esse ich sehr gerne, dann sollte das kein Problem darstellen! :)

Danke dir!

0

Hach Du Arme das hatte ich auch, habe zugenommen und zugenommen und über 20 kg zugenommen in der Schwangerschaft..... Da konnte ich gar nichts machen außer halt gesunde Dinge essen, morgens z. B. gleich eine volle Traube Weintrauben... Die brauchte ich jeden morgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?