Extremer Reizhusten seit einer Woche! Lunge aber frei!

3 Antworten

Hallo

also ich würde an Ihrer Stelle die Lunge mal röntgen lassen,denn bei meiner Tochter wurde damals auch gesagt das die Lunge frei ist,aber beim röntgen hat man dann gesehen das sie eine schlimme Lungenentzündung hatte.

Ich hatte auch mal das Problem, musste mich dauernd räuspern und husten es kam aber nichts raus. Der Lungenfacharzt hat einen Lungentest bei mir gemacht und raus kam das ich verengte obere Atemwege habe, deswegen kam auch kein schleim raus.

Das hilfreichste Medikament ist sowieso viel Tee/Wasser(3-4l am Tag) trinken.

Mach mal einen Lungentest beim Lungenarzt wenn sich nichts bessert. Hoff ich konnte dir helfen.

Hallo Bumblebee85, ich hatte ebenfalls zuerst starken Reizhusten, dann bekam ich Schnupfen und einen richtig starken Husten, dauert nun schon 14 Tage, wird aber langsam besser. Ich inhaliere jeden Morgen mit GeloMyrtol, nehme täglich ein bis zweimal Bronchicum-Tropfen, lutsche zwischendurch wenn der Hustenreiz sehr stark wird Bronchicum-Tabletten. Dies alles hat mir sehr geholfen und die ganze Angelegenheit erleichtert. Ich wünsche Dir recht bald gute Besserung - Sallychris

was ist das????röcheln beim lachen

guten morgen seid montag habe ich ein röcheln in den bronchien....muss aber nicht husten....ganz schlimm höre ich es,wenn ich herzhaft lachen muss...dann rasselt es,alswürde irgendwo schleim fest sitzen....ich huste abernix ab...nehme schon seid 3 tagen ACC akut....aber passiert nix.....bin ja hypochonder und habe angst,das es lungenkrebs sein kann...aber lungenkrebs machtg sich ja durch husten bemerkbar.ist man bei lungenkrebs überhaupt verschleimt???dann würden die ärzte sowas doch schneller diagnostizieren???weis das einer???

...zur Frage

Hat jemand auch so eine komische Erkältung?

Hallo, seit 6 Wochen habe ich mit einer Erkältung zu tun, die sehr hartnäckig ist. Ist ja fast wie eine Grippe. Neben leichtem Fieber, seit vier Wochen immer über 37 Grad, dann Beschwerden in der Nasennebenhöhlen mit Entzündung. Seit Wochen habe ich einen Reizhusten unhd ich fühle mich schlapp. Jetzt war ich schon dreimal beim Arzt. Die Lunge ist geröngt worde. Der Arzt meinte, vielleicht eine atypische Lungenentzündunge. Dann habe ich schon zwei Sorten Antibiotika eingenommen. Nächste Woche habe ich noch einen Kontrolltermin. Ist hier jemand, der auch so eine komische Erkältung hat, die dazu noch so hartnäckig ist? Wie sah deine Behandlung aus? Was hat dein Arzt gemacht????

...zur Frage

Übelkeit von Halsbonbons?

Ich habe seit gut einer Woche leichte Halsschmerzen und leichte Anzeichen einer Grippe. Deshalb lutsche ich viele Kräuterbonbons und Salbeibonbons. Irgendwie habe ich dadurch weniger Appetit und mir ist auch immer etwas grummelig im Magen. Kann es sein, dass ich die Bonbons nicht vertrage oder können Kräuterbonbons Einfluss auf den Magen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?