Extremer Hautausschlag am ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Minni02,

wenn die Hautärzte bei Euch alle geschlossen haben, wende Dich an den Notdienst. Schlieslich kannst Du mit diesen massiven Beschwerden nicht warten, bis die Ärzte wieder praktizieren.

Gute Besserung

Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich muss ich dir Raten, dass du zum Dermatologen gehen musst... 

Das mit der Armbeuge klingt für mich wie neurodermitis... Aber ich bin kein Arzt.. 

Ich hatte dies als Kind... Mir hat immer Mandelöl-Salbe gut geholfen, da diese sehr gut rückfettet... Aber Zink-salben kann ich dir auch empfehlen... 

Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Diagnose und Heilung... Und versich nicht zu kratzen.. Das kann dann noch eine infektion geben, was noch mehr folter für dich wäre... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?