Extreme Brustbehaarung gesundheitliches Problem?

1 Antwort

Ein richtiger Mann hat nunmal Haare auf der Brust. Die muss man eben abrasieren, wenn sie einen selbst oder die Frauen abtörnen!

Kann man etwas gegen die kufenförmigen Hautaussackungen zwischen Kinn und Hals tun?

Besonders Mediziner sind gefragt, denn vielleicht habe ich ja von Anatomie keine Ahnung. Aber es kommt mir so vor, als würde es sich bei mir auch entwickeln, wenn ich mit mit zugeknöpftem Hemd und Krawatte im Spiegel betrachte. Es fällt mir bei älter werdenden Menschen, besonders Männern auf: Zwischen Kinn und Hals, an der Unterseite des Kiefers, entstehen in Breite eines Krawattenknotens, optisch geradezu als hässliche Krawattenverlängerung, zwei parallel sehnenartig aussehende kufenförmig geschwungene Fett-Aussackungen links und rechts, kufenförmig, als würde man einen aufrecht stehenden Schlitten von unten sehen. Dieser Hängebaucheffekt unter dem Kinn stört mich, ich will ihn bekämpfen. Kann man es wegtrainieren oder in einer Schönheitsklinik wegoperieren lassen?

...zur Frage

Extreme Röte!(Gesicht,Sport)

Hallo alle Zusammen!

Immer werde ich rot wenn cih Sport mache. Im Sportunterricht z.B. spielen wir oft Spiele wie Fußball zum aufwärmen. Dabei versuche ich immer mein bestes zu geben. Nach dem Unterricht gehe ich in die UMkleide. Das erste was ich tue ist es einen Blick in den Spiegel zu wagen...und wie erwartet,mein Gesicht war KNALLROT,wie eine Tomate,WIRKLICH. Auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer schauen mich alle entgeistert an und ich versuche so schnell wie möglich davon zu kommen... Kann man das vielleicht vermeiden? Also das das Gesicht nciht mehr soo rot wird. Weniger anstrengen möchte ich mich nicht,Sport ist einer meiner Lieblingsfächer.

LG und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Extreme Schmerzen am großen Zeh

Ich habe extrem heftige Schmerzen neben meinem Zehennagel( Großer Zeh). Ich hatte bereits Probleme mit ihm z.B. das sich zwei Nägel übereinader gebildet haben. Den oberen musste ich schmerzvoll entfernen. Mein Nagel ist ein wenig seltsam nachgewachsen aber das ist kaum noch zu sehen. Jetzt habe ich bei geringstem Druck unaushaltbare extreme Schmerzen. Ich gehe noch in die Schule ( 8 Klasse) und das wäre langfristig ein Problem. Ich kann keine Minute schlafen wegen den Schmerzen. Äusserlich ist nichts zu sehen, aber es tut so weh! Ich habe extreme Angst vor Krankenhäusern und Ärzten, weil ich damals 4 Klasse mit einem gebrochenem Bein engeliefert wurde und sieben Stunden ohne Schmerzmittel im Wartezimmer im Rollstuhl sitzen musste. Fast hätte ich damals operiert werden können... Was soll ich tun??

...zur Frage

Detailierte Angaben zur Frage "Morgendliche Muskelsteifigkeit"

Ich bin 68 Jahre alt, männlich und habe seit 10 Jahren ein großes Problem mit den Muskeln. Hauptsächlich morgens nach dem Aufstehen. Meine Bandscheiben sind in Ordnung und ich habe auch kein Reuma in irgendeiner Form.

  • Tägliche Beschwerden zum Beispiel: -1:00 Uhr: Toilettengang leichtes Krampfen
  • 4:00 Uhr: verstärktes Krampfen
  • 7:00 Uhr: stärkste Steifigkeit

Das größte und schmerzhafteste Problem tritt dann auf wenn ich zum Beispiel:

  • Eine Schüssel mit Wasser am Boden abstelle oder anhebe.
  • oder mir meine Socken anziehe usw

Dann schießt mir der Schmerz blitzartig meistens in den linken Lendenbereich rein und der Muskel macht zu.Das ist meine größte Angst. Der Tag ist dann für mich gelaufen

In diesem Fall nehme ich dann 2 Diclofenac zu 75mg.SL und anschließend brauche ich dann noch ein Heizkissen damit sich der Muskel wieder entspannt. Anschließend darf ich diese schmerzauslösenden Bewegungen 2 Tage nicht ausführen und brauche dabei Hilfe. Habe 10 Jahre lang jeden Tag 1 Stunde Dehnübungen am Boden gemacht z.B spezielle Krankengymnastikübungen. In meinem Umkreis hab ich ca 10 Physiotherapeuten aufgesucht und die von ihnen verschriebe Krankengymnastick gemacht und das hat alles nichts gebracht. Seit 1 Jahre mache ich nur noch leichte Lockerungsübungen übern Tag verteilt. Die Schmerzen sind nicht mehr so häufig aber noch da.

...zur Frage

Analekzem loswerden

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich am After kleine, bläuliche Knoten/Hubbel. Durch recherchieren im Netz habe ich erfahren, dass es sich wahrscheinlich um eine Analvenenthrombose handelte. Aufgrund dessen, habe ich von nun an meinen After regelmäßig unter dem Spiegel untersucht, um festzustellen, ob diese schon wieder verheilt ist. Nach wochenlangen herumfummeln ist zwar der Knoten verschwunden, aber mein After war äußerlich gerötet. Ich habe es einfach ignoriert, weil es nur sehr leicht juckte und ich die Hoffnung hatte, dass es wieder von alleine verheilt. Mein Problem ist aber, dass es bis heute nicht verheilt ist. Nun habe ich 2 Fragen: 1. Kann es sein, dass dieses vermeintliche Ekzem durch das tägliche Wischen nach dem Stuhlgang nie verheilen konnte, da es täglich gereizt wurde? 2. Wie werde ich dieses Ekzem wieder los? Ich verzichte schon seit 2 Tagen auf die Reinigung mit Klopapier und verwende alternativ Wasser. Was kann ich noch alles tun? Ich will nicht wirklich zu Arzt, weil es mir wahnsinnig peinlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?