extreme Akne wegbekommen?

1 Antwort

Du schreibst zwar, dass du viele Mittelchen ausprobiert hast (von denen einige noch nicht mal wirklich empfehlenswert sind), aber du schreibst nichts davon, dass du damit mal beim Hautarzt warst.

Wenn die Akne so extrem ist und du so darunter leidest, solltest du dringend mal damit zum Hautarzt gehen. Wenn äußere Anwendungen nicht helfen, muss man manchmal eben auch mal was medikamentös versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich war bis jetzt etwas zu scheu aber ich werde jetzt wirklich zum Hautarzt gehen.

0
@hello299

Du leidest seit fast einem Jahr extrem, warst aber zu scheu zum Arzt zu gehen??? Vielleicht hättest du dir viele Monate Leiden ersparen könnnen... Also wenn es so extrem ist, würde ich nicht so lange warten, aber nun ja....

1
@Lexi77

ja ich weiß, dass das dumm ist aber ich hatte einfach Angst dass der Arzt iwi blöd oder so reagiert... Ich schäme mich einfach dafür... Aber ja ich werde am Montag direkt anrufen und einen Termin vereinbaren

0

Was möchtest Du wissen?