extreme Akne wegbekommen?
hey leute,
ich leide seit über einem Jahr an Akne. Seit letztem Jahr September ist es jedoch richtig extrem geworden. Mittlerweile ist die Akne auf meinem ganzen Gesicht... es ist keine einzige Stelle mehr wo keine Pickeln oder Rötungen sind...
Es geht schon so weit dass ich mich komplett einisoliere. Ich treff mich mit keinen Freunden mehr, geh nicht mehr raus usw... Ich schäme mich einfach nur mehr für mein Gesicht..
Ich habe schon soo viele Sachen wie Heilerde, Clearasil, Teebaumöl DadoSens,.. probiert... Ich habe auch schon x male meine Ernährung für längere Zeit umgestellt... aber irgendwie hilft nix... ich würde die Akne jedoch ganz gerne bis Schulanfang (ca 1 Monat) etwas reduzieren..
Kann mir hier jemand vielleicht ein paar Produkte empfehlen? oder Tipps geben?
wäre sehr nett
Lg
1 Antwort

Du schreibst zwar, dass du viele Mittelchen ausprobiert hast (von denen einige noch nicht mal wirklich empfehlenswert sind), aber du schreibst nichts davon, dass du damit mal beim Hautarzt warst.
Wenn die Akne so extrem ist und du so darunter leidest, solltest du dringend mal damit zum Hautarzt gehen. Wenn äußere Anwendungen nicht helfen, muss man manchmal eben auch mal was medikamentös versuchen.
Danke, ich war bis jetzt etwas zu scheu aber ich werde jetzt wirklich zum Hautarzt gehen.