Extrem langer und ununterbrochener Schlaf bei Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch beim Arzt anrufen und nachfragen, wie du dich verhalten sollst. Im Zweifel wirklich jemanden bitten, nach ihm zu sehen. Oder er stellt sich regelmäßig einen Wecker für die Medikamente, Essen und stoßlüften + viiiiel trinken und dann soll er dich anrufen und sagen, ob alles ok ist. Das ist schon wichtig denke ich...vor allem wegen der Flüssigkeitsaufnahme.


Abgesehen davon ist viel Schlaf ansonsten absolut förderlich für eine schnelle Genesung. Ich denke nur einfach, dass die Pausen dazwischen notwendig sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe auf jeden Fall den Arzt an und im Notfall den Krankenwagen, mit sowas ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?