Extrem dünnflüssiger Ausfluss normal??

1 Antwort

Wenn Du Klümpchen im Ausfluss hast, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass Du einen Scheidenpilz hast. Würde auf jedenfall mal einen Gynäkologen aufsuchen und den Ausfluss untersuchen lassen. Ist so üblich. Sonst bekommst Du auch in der Apotheke Produkte von Canesten.

Ausfluss ist eigentlich normal, aber sobald er verklumpt ist. könnte es sich um Pilz handeln.

Seid einigen Monaten Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hi! Ich bin Emilia und ich bin 15 Jahre alt und ich habe seit über einem Jahr Weissfluss. Ich habe seit den Sommerferien alle 2-3 Wochen Unterleibsschmerzen und immer mal wieder Schübe mit Migräne und Übelkeit.. Ich habe meine Periode noch nicht und dachte ich bekomme sie bald?? Aber es ist auch was komisches passiert, in der ersten Woche als die Unterleibsschmerzen anfingen hatte ich am Klopapier ganz normalen Weissfluss aber da waren braune Stückchen und schliere drinnen! O_o Ist das normal?!... Lg.Emilia

...zur Frage

24 Tage überfällig, nicht schwanger. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo liebe Community.

Ich wende mich mal an das Internet, auch wenn ich von Ratschlägen von Fremden nicht unbedingt begeistert bin, weil ich mich mittlerweile sorge. Zu Anfang muss gesagt werden, dass ich 15 bin, übergewichtig (falls das eine große Rolle spielt) und ja.

Laut einer Menstruations-App, die ich seit einiger Zeit verwende, bin ich seit 24 Tagen "überfällig". Meine Zyklen sind allgemein recht lang(35-40 Tage durchschnittlich), wobei sie ganz am Anfang bei ca 30 Tagen lagen. Jedenfalls bin ich mittlerweile bei Tag 62(!!!) meines Zyklus und bisher hatte ich nur einen Tag eine Art Schmierblutung(ich denke, dass es das war).

Schwanger bin ich auf keinen Fall, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. Zum Arzt will ich noch nicht unbedingt, ich wollte eigentlich noch ein bisschen abwarten...Aber ich wollte mir auch ein paar weitere Meinungen einholen, ob solche großen Schwankungen in so jungen Jahren vielleicht normal sind oder ob es was Ernstes sein könnte und ob vielleicht jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

mit 17 immer noch keine Periode

Hallo ich bin 17 Jahre alt, kriege aber immer noch meine Periode nicht. Ich habe seit 2-3 Jahre den Weis-Gelbliche Ausfluss. In diesem Sommer bekamm ich auch 2 mal 1 Bluttropfen in meiner Slip. Aber habe sie immer noch nicht. Ist das normal?

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?