exostosen

1 Antwort

Hallo Svenja,

vermutlich hast Du etwas falsch verstanden, worauf sich Deine Frage bezieht.

Exostosen sind Knochenwucherungen. So ist z. B. ein Überbein so eine weit verbreitete Exostose. Das bekommt man meines Wissens nach nie durch Geschlechtsverkehr, nicht mal am Schambein.

Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, dann solltest sie ausführlicher stellen.

danke das sie es mir etwas erklärt haben ja ich glaube ich habe etwas falsches erstanden danke sehr .

0

Sexuell übertragbare Krankheiten ohne Geschlechtsverkehr?

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen Freund und wir schlafen seit kurzem miteinander. Wir waren aber beide Jungfrauen, also wir hatten davor mit niemandem anderen sexuellen Kontakt. Ab nächster Woche werde ich wahrscheinlich mit der Pille anfangen und daher wollte ich fragen, ob dann Geschlechtsverkehr ohne Kondom unbedenklich ist? Also können Krankheiten übertragen werden bzw. überhaupt bestehen, wenn wir beide davor mit sonst niemandem Kontakt hatten, also uns theoretisch nirgens angesteckt haben könnten? Wäre es möglich, dass man sich anderwertig ansteckt, also durch Toiletten, etc.?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Können auch Frauen gegen Kondome allergisch sein?

Ist es auch möglich, dass Frauen gegen Kondome allergisch sind? Welche Alternative gibt es dann, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen?

...zur Frage

Ist Geschlechtsverkehr während der Tage gefährlich?

Meine Frau und ich unterhielten uns kürzlich darüber. Ich bin der Meinung, während die Frau ihre Tage hat, sollte man sie in ruhe lassen. Es können doch auch Keime übertragen werden, oder nicht? Meine Frau dagegen sieht das ganze lockerer, sie sagt, man kann sich auch wieder abwaschen. Ist es nun gefährlich oder nicht?

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich während der Periode Geschlechtsverkehr zu haben?

Meine Freundin hat immoment ihre Periode. Wir haben überlegt, ob es eigentlich gesundheitsschädlich ist, während dieser Zeit trotzdem Geschlechtsverkehr zu haben?

...zur Frage

Nach dem Geschlechtsverkehr Pickel am Penis

Ich muss mich sofort nach dem Geschlechtsverkehr waschen, wenn nicht, bekomme ich Pickel am Penis. An insgesamt mangelnder Hygiene liegt es nicht, woran kann es liegen?

...zur Frage

HPV auf den Mann übertragen und kann dieser es auf eine andere Frau übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?