Evra Pflaster nach der ersten Woche vergessen zu wechseln?

1 Antwort

Also das ist schon sehr lange. Notfallverhütung wäre wohl angesagt, wenn ihr kein Kind wollt.

Ja, allerdings hatten wir den Geschlechtsverkehr am selben Tag an dem ich das Pflaster entfernt hab. Das wirkt ja laut Beipackzettel 48 Stunden nach, oder nicht?

0
@DerGast

Mist und das ich meine Periode bekommen habe hat wahrscheinlich keinen Einfluss oder? Dann wäre wohl ein Schwangerschaftstest angesagt..

0
@dilara1997

Du bekommst mit hormoneller Verhütung keine Periode! Bitte informiere dich darüber, was du da an Medikamenten nimmst.

0
@DerGast

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Ich habe meinen Zyklus doch unterbrochen, als hätte ich meine Pille zu früh „abgesetzt“ dann bekommt man doch die Periode

0
@dilara1997

Die Abbruchblutung in der Pause kommt durch den Hormonentzug und hat deshalb nix mit einer Periode zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?