Eubiol verwendbar bis 10/2016. Kann ich es trotzdem verwenden?

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du erst mit dem Arzt darüber sprechen, vor allem wenn du aktuell eine Antibiotika Therapie machst. Einfach kurz den Arzt anrufen und sichergehen ob das wirklich in Ordnung ist. 

Schöne Grüße. 

Ob es Sinn macht, diese gleichzeitig mit den Antibiotika zu nehmen, weiß ich nicht. Aber wegen dem Verfalldatum würde ich mir keine Gedanken machen.

Schilddrüsenüberfunktion bei Hashimotobehandlung (Unterfunktion der Schilddrüse)

Hallo liebe Mitleidenden, bei mir wurde im März 2012 aufgrund der Laborwerte und des Szintigramms Hashimoto diagnostiziert. Schon im August war ich lt. Laborwerte gut eingestellt. War aber nach wie vor unglaublich unkonzentriert und nervös. Hatte nun im Hashimotoforum gelesen, dass man durchaus auch abends sein L-Thyroxin einnehmen kann. Diesbezügl. habe ich auch über eine erfolgreiche Doppelblindstudie aus Amsterdam gelesen. Ferner wurde mir auch bewußt, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn ich am gleichen Morgen meine Hormontabletten wegen meiner Menopausenprobleme einnehme. Habe mich also vor ca. 5 Wochen dazu entschlossen, abends meine 11 Tropfen L-Thyroxin einzunehmen und morgens meine Östrogen-/Gestagentabletten. Nun war ich ziemlich entsetzt, dass der Arzt mir mitteilte, dass ich zur Zeit eine latente Hyperthyreose habe!! Ich soll nun auf 10 Trpf. L-Thyroxin reduzieren und in 6 Wo. zur nächsten Kontrolle. Mein TSH-basal-Wert liegt bei nur 0,09 !!!, FT3 bei 3,49 und FT4 bei 1,56. Nun habe ich in letzter Zeit vermehrt Haarausfall und kriege leicht die Krise. Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungswerte?

...zur Frage

Schaum auf Stuhl, was los?

Ich gruesse euch Ich bin heute schockiert! Heute habe ich massive Blaehungen, und heute hatte ich 2 mal Stuhlgang, einmal normal, das zweite mal bisschen Durchfallartig so wie ein Kufladen, jedoch mit etwas Schaumd drauf!!!!

Was ist das los? Was kann ich da machen? Worauf kann das hindeuten? Farbe etc. war sonst alles normal, nur dieser Schaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?