Etwas stimmt mit meinem Körper nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich als wäre dein immunsystem sehr geschwächt, was auch vom stress kommen kann. Du solltest dich natürlich mal komplett durchecken lassen und dein immunsystem stärken. Das rauchen ist nicht förderlich aber das weisst du selbst, natürlich weiss ich auch wie schwer es ist damit aufzuhören aber du solltest es dir dennoch zu herzen nehmen. Lege regelmäßig entspannungsphasen ein und sorge für ein seelischen ausgleich neben dem stress. Vlt gefällt dir yoga ?. Auch vitamin b komplex unterstützt die nerven positiv, sehr zu empfehlen bei stress.

Danke für die Antwort. Ich werde das mal beachten. 

1

Nun, du bist 15, dein Körper verändert sich, du wirst erwachsen! Was deinen Stuhlgang angeht, würde ich mal einen Doc aufsuchen!  Ich kann mich erinnern, das ich in dem Alter auch mal solche Probleme hatte, aber ich bin ja ein Mann und da ist manches anders!

Generell bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt gehen! Das Internet kann Anhaltspunkte liefern, aber mehr nicht!

Mit 15 als Mädel rauchen? Wie traurig.

Und wieso hat man mit 15 Stress?

Ich besuche derzeit eine Fachschule wo es sehr viel zu tun gibt. Hier mal ein Test da ein Test und Prüfungen die einen überschwemmen. 

Sie wissen ja garnicht mal wieviel ich rauche oder? Ich würde es gerne beenden aber da muss sich was im Kopf bewegen. ^^

1
@Raytrex

Es ist egal wie viel du rauchst. Wieso fängt man überhaupt damit an? In dem Alter?

0
@DerGast

Ich würde es sofort ändern wenn ichs könnte. ^^

0
@Raytrex

Einfach aufhören oder rauchst du schon drei Jahre?

0

Was möchtest Du wissen?