Etwas Schwarzes Steinhartes unterm Zeh und Zeh ist gewölbt ist das Krebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte diese Frage nicht noch einmal einstellen: 4 x ist bereits 3 x zu viel.

Es wird wohl ein Bluterguss sein. Der Nagel muss herauswachsen und das dauert .... Aber nach dieser langen Zeit sollte vielleicht mal ein Arzt - Hausarzt reicht erst einmal - draufschauen.

Übrigens, weshalb ziehst Du die Schuhe immer noch an, wenn sie doch zu eng sind und solchen Druck verursachen? Sei nett zu Deinen Füßen, sie müssen Dich ein Leben lang tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baum433
06.04.2016, 15:34

Hab jetzt neue Schuhe und danke für deine Antwort !! :)

kann ein bluterguss echt steinhart und schwarz sein mein nagel war eh nach oben gewölbt jz ist es halt ganz schwarz und ich sehe ganz links von dem nagel ganz leicht rot nicht helles er dunkleres richtung braun kann das von der Blutung sein wäre ja dann eine Folge der Bluterguss :)

Meinen Sie ich brauche mir sorgen um Krebs machen ?

0

Wahrscheinlich ein Bluterguss. Vermeide dringend Schuhe die drücken! Gehe unbedingt zu einem Hautarzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Nelly schon schrieb wird es sich um ein Bluterguss handeln, klingt jedenfalls danach.

Zur Zusatzinfo:

Es KANN passieren dass der Nagel sich löst und abfällt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?