Essig schlecht für die Nasenschleimhäute?

0 Antworten

Verstopfte Nase trotz Nasenspray- was kann ich noch tun?

Seit November bin ich ständig erkältet und meine Nase ist durch den lästigen Schnupfen immer wieder verstopft. Besonders nachts ist es so unangenehm und ich schlafe deshalb seit Wochen schlecht. Nasenspray scheint mir nicht mehr zu helfen. Was kann ich noch tun gegen meine vertopfte Nase?

...zur Frage

wenig Hunger in der Schwangerschaft, ist das schädlich für das Kind?

Meine beste Freundin ißt seit sie schwanger ist sehr wenig weil sie oft keinen Hunger hat und verspürt. Manchmal zwängt sie sich dann wenigstens einen Joghurt rein damit sie wenigstens was gegessen hat. Sie ißt viel weniger als zu der Zeit bevor sie schwanger war. Ist das denn schädlich für das Kind??

...zur Frage

Warum gribbelt meine Nase immer so unangenehm, wenn ich in die Kälte raus gehe?

Ich brauche immer so 10 Minuten, bis sich meine Nase an die Kälte gewöhnt hat, wenn ich nach draußen gehe. Dabei gribbelt sie oft sehr unangenehm. Das ist nicht so ein Gribbeln wie beim Niesen, sondern tut schon fast weh. Was passiert da genau und wie verhindere ich diess Gribbel?

...zur Frage

Zungenpils?!?

Hey, ich habe ganz hinten an meiner Zunge so komische hubbel bemerkt. Außerdem habe ich in letzter Zeit oft viel Zungenbelag, deswegen putze ich sie auch immer mit der Zahnbürste. Könnte das schädlich sein? Aber ich denke nicht das die Hubbel davon kommen weil das doch so weit hinten ist... und kann das sein das das Zungenpilz ist? :o wenn a, was macht man da denn???

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Verstopfte Nase, nichts hilft :-( bekomm kaum luft..

Ich habe eine Mandelentzündung, habe dagegen ein Spray bekommen, was auch gegen die Halsschmerzen hilft.. Jedoch ist meine Nase das Problem.. ganz hinten in der Nase; quasi da wo der Mund/Hals anfängt; ist es verstopft :( mein Arzt hat nur gefragt ob die Nebenhöhlen wehtun und da sie nicht wehtun meinte er ich habe wohl nichts.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich putze mir mehr als oft die Nase und selbst Nasenspray hilft nicht.. Inhalieren darf man anscheinend nicht da dadurch die Mandeln noch stärker anschwellen können.. Kühle Getränke bringen auch nichts.. Bitte helft mir :-(

...zur Frage

Was hilft gegen Mundgeruch trotz guter Zahnhygiene?

Obwohl ich mir nach jedem Essen die Zähne putze und sehr auf Zahnhygiene achte, habe ich häufig Mundgeruch. Mir ist das natürlich äusserst unangenehm, aber ich kann nichts dagegen machen. Auch Kaugummi hilft nicht. Habt ihr Hilfe für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?