Essig schlecht für die Nasenschleimhäute?

0 Antworten

Meerwasser Nasenspray für Babys?

Darf man Meerwasser Nasenspray auch schon bei Babys und kleinen Kindern anwenden, wenn die Nasenschleimhäute immer trocken sind, oder ist das schädlich?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim putzen?

Hi,

ja, ich habe einen Zahnarzttermin, Montag :D

Ich bin Zahnarztangstpatient aber Danke eines recht kompetenten Arztes seit 2012 immer brav alle 6 Monate zu Kontrolle und Reinigung.

Meine letzte Kontrolle war 12/2017

Nun ist es tatsächlich mal soweit, MIR TUT TATSÄCHLICH was weh. und zwar nicht zu knapp, wenn ich über den Zahn putze. Habe mich bereits von allen seiten im Spiegel betrachtet und konnte einfach nichts feststellen.

Muss ich mir Karies rechnen?

Kann sowas an einem Zahn auch an einer falschen Zahnpasta liegen? Klopf und Wärmeempfindlich oder so ist er nicht

Er will nur nicht geputzt werden (iwie schlecht so als Zahn).

Vorbereitung ist alles für einen Angsthasen beim Zahnarzt. Hört es sich nach Karies an?

...zur Frage

Gibt es eine Art Herbstallergie?

Meine Nase juckt ständig und wenn ich mir die Nase putze kommt manchmal rötlicher Schleim raus. Aber Nasenbluten hatte ich noch nie. Kann das eine Allergie sein? Gibt es eine Art "Herbstallergie"?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man das Niesen unterdrück?

In manchen Situationen ist niesen total unpassend. Manchmal niese ich in mich hinein oder halte mir die Nase dabei zu, dann ist es nicht so laut. Ist das ungesund?

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .