Esse zu viel aber nimm trotzdem ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auf alle Fälle eine ärztliche Untersuchung empfehlen. Hinter den von dir geschilderten Problemen kann z.b. eine Schilddrüsenerkrankung stecken, das sollte also untersucht werden.

Die Pille halte ich als "Übeltäter" für eher unwahrscheinlich (davon wird man meist eher dicker), aber ganz unmöglich ist es natürlich auch nicht. Wie gesagt, hol dir schnell einen Termin beim Arzt und schildere das alles. Und lass dich gründlich untersuchen :)

Es ist bekannt, daß viele Mädels Probleme durch die Pille bekommen. Also setze ab und sieh ob es besser wird. Hast du einen Bandwurm? Um ärztliche Untersuchung kommst du wahrscheinlich nicht herum. Ferntherapie kann dir nicht helfen. Du musst gewogen und eingehend untersucht werden.

Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein.

Wenn man zu viel Magensäure hat, kann man bei Hunger nicht warten sonst zittert man und es wird einem schwindelig.

Bitte zum Arzt gehen!. Die wissen das immer besser

Was möchtest Du wissen?