Essattacken abends abgewöhnen?

1 Antwort

Liebe/r Kohlrabi!

Ich kannte das zu gut. Du denkst einfach zu oft ans Essen. Dann wird in die Tüte reingegriffen, da ein Stück gegessen..du musst dich mit etwas ablenken...ich mache mir z.B. ne große Kanne Tee...oder ein paar Gurkenscheiben...etwas Leichtes. Je mehr Kohlenhydrate du am Abend zu dir nimmst, desto aufgeblähter fühlst du dich. Ist nur meine Erfahrung...vielleicht hilft sie dir.

Ab Oberschenkel bis zum Waden starke schmerzen

Hallo erst mal Ich habe auch die schmerzen seit ca. 4 1/2 Jahr.Anfangs dachte ich weil ich auch täglich 12 Std.Arbeitete habe vermutet das daß davon kommt.Letzes Jahr in etwa im November war beim meinem Hausarzt, und schilderte die merkwürdige und unerträglichen schmerzen.Er sagte mir zuerst das sowas überhaupt nicht geben sollte zumindest noch nie gehört.Daraufhin sagte mir noch das es nur phantomschmerzen sein können.Ich antwortete das ich besser meine körper kenne als er,weil die schmerzen nur nachts da waren bzw. Wenn ich ins bett ging. Bevor es vergesse das erste jahr waren wir im Urlaub ich hatte mich tag täglich im Hotel auch Massieren,was auch gut tat, allerdings für den momment und abends aufs auf meue schmerzen.. Na ja hesagt getan der Dr....schrieb mir die Limptar Tabletten was anfangs mir geholfen haben. Nach drei Tagen bin morgens aufgestanden umd die schmerzen gesucht und das war wie durch einen Zauber weg... Allerdings für kurze zeit leider. Andere leute werden sich freuen wenn die schmerzen fûr sage und schreibe für ca 3 Monate weg waren..Ich war so froh und hatte die lust zum Leben wieder.. Leider wie gesagt leider nur für 3 Monate.. Dann hatte ich die selbe Tabletten selbst gekauft und die fast alle 30 tabletten auch eingenommen leider keinen erfolgt mehr.. Vor ca 3 Wochen war bei einen freund zu Besuch,,wir haben darüber gesprochen weil er die selben problem hat.. Er bekam von seinem Arzt die tabletten RESTAX was ich von ihm bekam.Die entspannen etwas aber tatsächliche Hilfe habe ich auch nicht.. Jeden Abend lass immer meinem Arme Kinder drauf hauen ein wenig und massieren damit ich einschlafen kann, Wenn jemand bischen drauf haut auf meine oberschenkel und die Waden tut für kurze zeit gut.. Im momment ist es ca 23:00 uhr und bin hunde müde aber kann dürch die schmerzen nicht einschlafen.. Wenn jemand mir helfen kann,kann mir vielleicht auch eine email schicken. [Emailadresse vom Support entfernt] Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?