Esberitox N Tabletten gut zur Vorbeugung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esberitox N Tabletten sind ein pflanzliches Mittel, das bei Infekten eingesetzt werden kann. Dauerhaft zur Vorbeugung sollte man sie nicht einnehmen, denn sie sind dennoch ein Medikament. Bei ersten Anzeichen eines Infektes eingenommen, kann der Verlauf der Erkrankung günstig beeinflusst werden. Meiner Erfahrung nach sind E.-TROPFEN besser, weil die pflanzlichen Wirkstoffe schon über die Mund-Schleimhäute aufgenommen werden können und so schneller und direkter wirken können. Geschmacklich sind die Tropfen eher grenzwertig aber ich meine wirklungsvoller.

Mir hat meine Hausärztin vor einiger Zeit mal eine "Kur" mit Esberitox verschrieben, weil ich ständig irgendwelche Infekte hatte. Hab sie über sechs Wochen genommen. Haben auch eine zeitlang gewirkt. Das kann auf jeden Fall sinnvoll sein.

Was möchtest Du wissen?