es ist nur eine einfache Umstellung der Ernährung - fügen Sie ein Kraut hier beseitigen ungesunde L

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei schweren Erfrierungen würde ich unbedingt zum Arzt gehen, wenn Gewebe abstirbt, kann es zu schweren Folgeschäden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lorelai,

  • 20 Grad minus sehr kalt. arbeiten jeden Tag im Lager mit einmal Latex-Handschuhe,

  • Arbeitsunfall Finger der rechten Hand wurden gefroren (erfroren -Erfrierungen ?)

Man sollte bei Erfrierungen zwingend die Finger davon lassen von irgendwelchen Versuchen mit alternativen Medizin. Dies kann daneben gehen. So das Fingerbereiche eine Nekrose entwickeln. Ja und dann u.U. amputiert werden müssen wenn nicht schon klar ist ...

Wenn Finger schwarz werden - ist es eine Erfrierung dritten Grades ja und dann wird es richtig ernst! Also mit alternativer Medizin kann man bei schweren Erfrierungen nichts erreichen! Allerdings bei solchen schweren Erfrierungen muss man schon sehr lange in der Kälte gearbeitet haben. Wenn ich richtig verstanden habe was Du meinst!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lorelai!

Aus diesem unverständlichen Text-Durcheinander kann ich beim besten Willen keine Frage erkennen. Selbst der Frage-Text ist völlig unverständlich und nichtssagend!! Bitte formuliere sie so, dass wir es auch nachvollziehen können. Dann können wir es auch ggf. beantworten.

LG walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
25.10.2014, 15:54

Komischerweise sind ihre Antworten sehr gut und verständlich geschrieben, was mich ein stutzig macht!!!

4

Was möchtest Du wissen?