Es bleibt bitter mit meiner HWS. Soll ich in die Notaufnahme?

3 Antworten

Und wieso bist du nicht erneut zum Niedergelassenen Arzt gegangen?

Notaufnahmen sind wie der Name schon sagt für Notfälle. Ob Konzentrationsverlust und Schlafstörungen als Notfall zählt bezweifel ich. Verstehe auch nicht wieso man immer bis Abends wartet bis man sich entscheidet "Huch, ich würd jetzt gern mal nen Arzt sehen".

Du rennst schon 2 Wochen so rum, wenn eine Behandlung im Krankenhaus nötig wäre hätte dich denk ich mal ein Arzt schon dort hin geschickt. Ob du dennoch hingehst ist deine Entscheidung.

Mangelnde Durchblutung bezweifel ich ehrlich gesagt, aber bin kein Arzt.

Alles Gute

Du hast jetzt 2 Wochen gewartet. Warte jetzt auch noch das Wochenende ab (außer es wird wirklich ein Notfall) und geh am Montag zu einem Arzt. Wenn der dich nicht ernst nimmt, geh zum nächsten.

Lass dich überweisen zum Orthopäden, Neurologen oder geh selber hin.

Du solltest damit zum Orthopäden! Man kann doch nicht daran rumdoktern, wenn man nicht genau weiß, was da eigentlich kaputt ist!

HWS-Schmerzen seit 8 Monaten, was tun

HWS Schmerzen bereits 8 Monate

...zur Frage

Suche gute Übungen für HWS?

Leider habe ich sehr oft Beschwerden in der Hals-, Schulter- und Nackenregion aufgrund von muskulären Verspannungen. Kann mir einer mal ein paar Übungen nennen und auch erklären, die die HWS und vor allem die Muskulatur stärken, sodass ich weniger Anfällig für Verspannungen bin? Lieben Dank!

...zur Frage

Was kann man gegen HWS-Syndrom machen?

Mit meiner HWS habe ich ständig Beschwerden. Die äußern sich in Schmerzen im Hals-, Schulter- und Nackenbereich. Was kann ich eigentlich selber dafür machen, das die Beschwerden weniger werden. Die Ärzte verschreiben mir nur Massage und das wars! Dadurch werden die beschwerden aber nicht weniger!

...zur Frage

Verschlimmerung nach Chiropraktiker

Hallo zusammen,