Erstes mal ohne Kondom = Schwanger oder HIV?

5 Antworten

Ja, es kann sein, dass sie beim ersten Mal nicht blutet, bei manchen Mädchen ist das Hymen bereits zerrissen.

Wenn es auch bei ihr das erste Mal war, dann ist das Risiko mit dem HIV infiziert zu sein gegen Null, woher sollte das Virus gekommen sein?

Genauso minimal einzuschätzen ist das Risiko sie geschwängert zu haben, denn erstens ist die Spirale recht sicher und zweitens hast Du nicht in ihr ejakuliert. Die klügeren der Mädchen sind ja selber daran interessiert nicht schwanger zu werden.

Außerdem gibts ja die Pille danach, die kann sie in der Apotheke bekommen.

1

Vielen lieben dank. Ich sitze hier wirklich komplett verzweifelt. Und kann gar nicht darüber nachdenken das es auch schön war.

Aber wirklich lieben dank dafür. Es hilft auf jeden Fall.

1
45
@Lennart04098

Mach Dir keinen Kopp, es wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wurde. Es ist ja nicht so, dass gleich jedes Nümmerchen zur Schwangerschaft führt. Und die hormonegesteuerte leichtsinnige Handlungsweise ("Ich kannte sie erst seit 3 Tagen über eine Chat app.") kann jeder Mann nachvollziehen glaube ich. LG

0

Eine Spirale ist sicher, wenn sie richtig sitzt. Ich hatte ein paar Jahre eine und bin nie schwanger geworden. Schwangerschaft kannst du also ausschließen, zumal du ja nicht in ihr gekommen bist.

Aids kann man durch Sex ohne Kondom bekommen. Deshalb solltest du dich bei solchen Dates immer schützen. Ein Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. Wenn du es genau wissen willst, dann lass dich untersuchen und einen Test machen. Das hilft mehr als lamentieren und sich pausenlos Gedanken zu machen.

Ob es bei ihr wirklich das erste Mal war, habe ich meine Zweifel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zum ersten Mal mit dem ersten Besten schläft und auch schon eine Spirale hat. Da ist einiges nicht stimmig, zumindestens für mich als Frau.

1

Ja habe ich auch schon öfter im Internet gelesen. Ich habe trotzdem mal meinen Arzt angerufen und der sagte mir, trotz das man nicht verhütet ist eine Infektion mit HIV recht unwahrscheinlich.

Ich habe da auch meine Zweifel allerdings gibts scheinbar nichts was es nicht gibt.

0
55
@Lennart04098

Du sagst es. Darum schütze dich in Zukunft, dann bist du auf der sicheren Seite!

0

Ich würde es auch so beurteilen, dass es nicht ihr erstes Mal war, wegen der vorhandenen Spirale. Aber ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. So schnell ist nicht alles ganz schlimm - das pushen nur die Medien :)

Schwanger durch Petting? Brauche dringend Hilfe!!!!!

Hey leute :)

also ich habe seit ca einen monat einen freund, und wir hatten jetzt ein paar mal petting, aber es klappt noch nicht so gut, also er hatte keinen orgasmus...

es ist nun so, dass ich seit 14 tagen meine tage nicht habe, also ich bin 14 tage überfällig...

ich bekomme meine tage aber generell nie pünktlich, also sie verschieben sich normalerweise ca 2-4 tage bei mir, auch schonmal 7 tage, aber das ist eher selten... jetzt sind es aber ja schon 14...!!!!

nochmal zusammengefasst:

  • also sperma kann nicht irgndwie "in mich" gelangt sein, weil er ja keinen orgasmus hatte

  • er hat mir mal ab und zu selbst gezeigt, wie er es mag, also hat er sich selbst angefasst, aber danach hat er auch die decke mit der hand angefasst, dann kann doch auch vom lusttropfen nichts mehr an der hand sein, oder???

  • er hat seine finger auch nie in mich geschoben, immer nur weiter oben

  • kann ich trotzdem schwanger geworden sein???

und ich habe, obwohl ich meine tage ja nicht habe, ziehen und schmerzen im unterleib, also das habe ich eig jeden tag seit den 14 tagen...

es tut mir total leid, ich weiß, es ist dämlich, weil ich eigentlich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann, aber es beunruhigt mich irgndwie schon....

eine freundin von mir meinte mal, dass sie einfach so mal einen monat ihre tage nicht hatte und sagt mir immer, dass das bei mir bestimmt auch so ist, kann das denn einfach so sein?

ich habe irgendwie angst....

und falls jetzt irgendwie kommt "nimm die pille" ich wollte sie jetzt anfangen, aber dazu muss ich ja auf meine tage warten.....

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?