Erste Pillen,wie lange braucht der kör?

4 Antworten

Deine ersten Pillen? Zwölf oder doch 32?

Und hast du die nicht von einem Arzt verschrieben bekommen? Die bekommst du doch nicht im Supermarkt. Und deshalb solltest du vom Arzt über die Wirkung, Nebenwirkungen usw. aufgeklärt worden sein. Ist das etwa nicht passiert?

Spätestens dann solltest du auf die Idee kommen, den Beipackzettel zu lesen. Der ist nicht aus Spaß in der Verpackung.

Zwei Packungen würde ich nicht hintereinander trinken. So eine Packung wird im Hals ziemlich kratzen.

Eine Periode bekommst du mit der Pille übrigens gar nicht mehr!

So, jetzt sollten die Infos ausreichend sein.

In jeder Pillen Packung befindet sich eine Gebrauchsanweisung, vielleicht solltest du die erstmal lesen. Wenn du eine bessere Antwort möchtest, schreib mal den Namen der Pille, dann kann man sicher Genaueres sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du tust doch sonst immer so klug?

1

Ich tue nicht klug. Das habe ich nicht nötig. Mache einen IQ-Test, wenn du über 210 kommst, bist du intelligenter als ich. Dann würde ich dir Recht geben. Oder anders: hast du mit 10 Jahren dein Abitur geschafft? Ich hatte meine letzte Abiturprüfung 1 Tag vor meinem 10. Geburtstag, also heute vor 1 Jahr. Wenn du bei deinem Abitur die Abiturprüfung in Mathematik nach 20 Minuten mit 100%, Note 15, abgegeben hast, bin ich bereit mit dir einen Test zu machen, damit du solche Sätze zu mir sagen darfst. Ein Briefzusteller, der jeden Punkt kennt, den ein Brief zu laufen hat ist mir genauso viel wert wie ein Arzt. Der Briefzusteller musste 6 Semester lernen, 3 Jahre! Warum soll ich das Wissen eines Arztes (mindestens 12 Semester) mehr schätzen? Der Briefzusteller bringt mit täglich die Post. Den Arzt als Arzt sehe ich nur 2x im Jahr. Ansonsten als Papi oder Mami.

2
@DerGast

So herrlich ist es nicht, wenn seine Schulkameraden als Kind von 9 Jahren bis 10 Jahren 17-19 Jahre alt sind. Der einzige Vorteil, weil ich mich um meine Nachbarin gekümmert hatte, ich hatte ein Auto und kein Führerschein. Die Anderen ein Führerschein und kein Auto. Das darf aber nur gefahren werden, wenn ich dabei bin. Also, ein Treffen ohne die Kleine ging nicht. Meine armen Schulkameraden.

1

Was möchtest Du wissen?