erste Pille erbrochen

2 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen, wenn du keinen Sex hast ist es sowieso bedeutungslos, ansonsten ist es sicherer zusätzlich zu verhüten. Kannst auch mal beim FA anrufen und fragen, was das beste in dieser Situation ist.

Nach 6 Stunden ist die Pille durch den Magen-Darm Trakt durch und der ganze Wirkstoff ist im Blut, mache dir darum keine Sorgen, ist alles OK.

1

In meinem beipackzettel steht auch dass nach 3 Stunden nachdem man erbrochen hat die wie Pille ihre Wirkung hat. Habe halt nur Angst, weil es die erste Pille ist.

0

nach ca 12 h Pille erbrochen, nun schwanger?

Hallo ich hätte eine Frage an euch, ich hatte vor ca. 1 woche einen Autounfall und musste schmerztabletten nehmen. Daraufhin musste ich mich zwei Tage hintereinander im ziemlich selber zeitraum übergeben. Der sah folgend aus:

Di: Pillen einnahme um 18 Uhr Mi: 14 Uhr nach Mittagessen erbrochen, Abends pillen einnahme um 18 Uhr wie gewohnt Do: ca um 16 Uhr Pille erbrochen, aber Abends die Pille wie gewohnt wieder um 18 Uhr genommen.

Nun ist meine Frage, ist der Schutz nach 10 h noch vorhanden? Oder nicht? Vorallem hat sich die Pille doch über Nacht schon im Körper abgebaut oder?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Pille in der ersten Woche nach Pause falsch eingenommen, was jetzt?

Hallo, hab die Pille nach der Pause ganz normal abends um 22:30 Uhr genommen. Da ich mich morgens immer übergeben musste und ich die einnahme nach absprache mit der Frauenärztin schon einmal um 4 stunden später (vorher 18uhr) verschoben habe, dachte ich, es wäre kein problem, wenn ich sie stattdessen morgens um 8 nehme. Habe die pille also donnerstag bis samstag um 22 uhr genommen, sonntag abend aber nicht sondern erst am morgen danach und dann immer weiter um 8 uhr. heute am dienstag habe ich dann eine leichte blutung und durchfall bekommen. am sonntag abend hatte ich gv. ich habe irgendwo was von 12 stunden gehört, die man nicht überschreiten soll. ist der schutz noch da? was bedeuten die nebenwirkungen (schwanger?) und brauche ich die pille danach? soll ich die pille lieber wieder nach der alten zeit einnehmen? Bitte um schnelle antwort! Danke, danke im Voraus!:)

...zur Frage

Alkohol und pille

Hallo!!

Ich feiere heute abend mit meinen mädels meinen Junggessellenabschied. Meine mädels kommen um 20 uhr und gegen 21 uhr wollen wir los und etwas trinken gehen, danach in die Discothek.

Meine pille nehme ich immer zwischen 20 uhr 22 Uhr.

Wirkt die Pille trotzdem noch, wenn ich unmittelbar nach der einnahme alkohol trinke??

Bitte um ernst gemeinte und schnelle antworten!

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Pille erbrochen, schwanger?

Hallo, Ich hab ein Problem und zwar ich hab am Donnerstag Abend mit der 1. Pille angefangen nach der Pause und hatte am Freitag Abend GV. Gestern Abend habe ich dann die 3. Pille um 21Uhr genommen und ungefähr eine Std später mich übergeben, hab dann eine nachgenommen und nach einer halben Stunde mich wieder übergeben, hab aber dann keine mehr nachgenommen.. Werde auch morgen zum FA. gehen , soll ich die Pille heute Abend weiter nehmen und kann es sein, dass ich eventuell Schwanger bin? Ich bitte um eine schnelle Antwort, LG.

...zur Frage

Erste Pille nach Pause zu spät ?

Hallo.. Also,ich habe am ersten Tag nach der Pillenpause die Pille erst c.a. um halb 11 Abends genommen. Sonst nehme ich sie immer gegen 10 Uhr in der früh. Bis ich trotzdem geschützt ? Gilt auch am ersten Tag nach der Pillenpause die 12 Stunden-Regel ? Und wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn man c.a. 5 Tage darauf GV hatte ? Wie hoch ist die warscheinlichkeit in den ersten Tagen nach der Periode überhaupt? ( Meine Periode geht immer 1-2 Tage noch in die neue Pillenpackung rein. Spielt das auch eine Rollle ? ( Pille: Lamuna 30) Danke im vorraus,Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?