Erste mal Sex

2 Antworten

Das ist bei jedem etwas unterschiedlich, aber oft klappt das auch ganz problemlos und wenn man einen verständnisvollen Partner hat, dann kann man ja auch jederzeit sagen, wenn es unangenehm wird und dann macht man mal eine Pause oder man bespricht wie man das anders machen kann.

Auch wenn es blutet, muss es nicht unbedingt weh tun. Das liegt einfach daran, dass das Junfernhäutchen einreisst. Wenn du in der richtigen Stimmung bist, dir Zeit gelassen hast, dich richtig auf deinen Körper und deinen Freund eingestimmt hast und ihr euch vertraut und schon das ein oder andere ausprobiert habt usw tut es oft nicht weh. Weh tut es in der Regel nur, wenn man es überstürzt, zu aufgeregt ist, den eigenen Körper, sich und seinen Freund nicht kennt. Probiert erstmal aus, was euch so Spaß macht, der Rest kommt dann von ganz alleine!

Evtl doch jungfrau?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war vor ungefähr 1-2 Monaten Jungfrau. Mein Freund und ich hatten sex es tat natürlich sehr weh was ja auch eig normal ist es kam auch kein Blut. Jedesmal wenn wir sex haben tut es in der Scheide weh, es piekst brennt. Er hat einen dicken Penis und es dauert erstmal bis er reingeht ( also erst der Kopf dann langsam und langsam der Rest ). Es ist ja auch normal das es bestimmt paar mal weh tut aber das ist jedesmal der Fall und wir haben mind. 1-2 mal die Woche sex also eig müsste es ja nicht weh mehr so arg weh tun. Ich bin auch sehr feucht und habe Lust, wir benutzen sogar noch gleitgel dazu weil wir dachten das es evtl doch trocken ist aber das ganze hilft nicht. Mein Freund hat nachgeschaut ob mein jungfernhäutchen doch nicht gerissen ist. Wir beide sind uns nicht so sicher aber es sah so aus als wäre es nicht gerissen da ist nur ein kleiner schwarzer Loch und der Rest ist so wie soll ich sagen nicht ganz weiß sondern so bisschen trüb und es heißt ja das es nicht gerissen ist oder ? Kann ich mir wiederrum nicht vorstellen weil wir eig ja öfters sex haben, es muss ja iwie reißen oder sind die Schmerzen pieksen brennen komplet was anderes ? Villt hat ja jemand von euch das gleiche durchgemacht oder macht gerade durch. Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen, weiß leider nicht mehr weiter.

...zur Frage

Schmerzen im Gebärnutter bereich und Blutung nachen Sex

Hey liebe Leute, Ich bin fast 16 jahre alt und hatte vor 2-3 Tagen das letzte mal GV. Mein freund und ich haben echt los gelegt nur bei einer stellung hatte ich echt extreme schmerzen in dem bereich der Gebärmutter bekommen. Als ich meinem Freund dann sagte das es weh tut haben wir sofort aufgehört doch aufeinmal fing ich an zu Bluten....Ich blute immer noch und habe extreme unterleib schmerzen :o Ist der Mittermund vilt beschädigt?! Kann mir eventuell bitte irgendjemand helfen und mich aufklären? Ich habe echt Angst das i.was schlimmes ist. Auserdem habe ich dadurch beim Urinieren auch schmerzen und hab die ganze zeit (24std) das gefühl ich muss immer wieder auf die Toilette :/

Üvmber nette antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Jenny

...zur Frage

Wie frage ich meinen Partner, ob wir einen HIV-Test machen können?

Hallo alle zusammen, ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Für gewöhnlich haben wir doppelt geschützten Sex, heißt Pille+Kondom. Er hat aber mit dem Kondom sehr starke Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Ich nehme die Pille schon etwas länger und habe ihn einfach zugesagt, das nächste mal es ohne zu versuchen. Man muss dazu wissen, dass ich bereits 20 bin und recht spät (also mit ihm) das erste mal Sex hatte. Ich bezweifle also stark, dass ich etwas in dieser Hinsicht habe. Er hatte jedoch schon ein paar Beziehungen hinter sich. Mir ist durchaus bewusst, dass man, bevor man ohne Kondom mit einander schläft, absichern sollte, ob der Partner auch keine Geschlechtskrankheit hat. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich so einen Test machen könnte, wäre ich wahrscheinlich beleidigt. Ich weiss also nicht wie ich es ansprechen soll, oder ob ich ihm einfach vertrauen sollte. Hat jemand gute Ratschläge?

...zur Frage

unregelmäßiger Herzschlag nach dem sex.

immer, wenn ich mit meinem freund sex hatte, habe ich danach einen unregelmäßigen herzschlag. selbst mein freund hört es, wenn er mit dem kopf auf meiner brust liegt. und ich merke es extrem. es fühlt sich sn, als würde mein herz aus der brust springen und das ohne richtigen takt.

ich war deswegen schon mal beim arzt, weil ich es eine zeit lang auch ohne große anstrengung am tag hatte und es wurde ein ekg geschrieben, aber das hat nix ergeben und die ärzte (ja, ich war schon bei mehreren) meinten, es sei nix zu erkennen. es ist aber ganz eindeutig da!!

hab etwas schiss, dass es irgendwann mal schädlich sein könnte. traue mich schon kaum noch, mich anzustrengen.

was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?