Erst Kälte und dann starke Bauchschmerzen was tun?

1 Antwort

Könnte eine Infektion sein, ich würde das auf jeden Fall beim Arzt per Bluttest abklären lassen.

Mein Arzt wollte vor 4 Wochen wenn es nicht besser ist eine Stuhlprobe allerdings sollte ich die morgens abgeben das habe ich aber nie geschafft außerdem wurde es besser und jetzt fängt das wieder an. 

0

Was soll ich gegen starke Bauchschmerzen tun?

Ich habe seit 2 Tagen unheimlich starke Bauchschmerzen.. Meine Periode kann ich ausschließen.. Ich war noch nicht beim Arzt, da sie am Freitag in der Schule aufgetreten waren und er als ich Schulschluss hatte schon zu war.. Also eine kurze Beschreibung der Schmerzen: Sie sind im ganzen Bauch verteilt. Am meisten tut es übern Bauchnabel weh.. und dann manchmal unten Rechts..

Appetit habe ich keinen.

...zur Frage

Bekommt man von Weingummi Bauchschmerzen?

Ich habe manchmal richtig starke Bauchkrämpfe. Ein Freund von mir hatte das auch die Tage. Er vermutet, dass die Ursache in einer Tüte Weingummis lag. Kann das sein? Bekommt man von Weingummis (Colaflaschen, Gummibärchen) Bauchschmerzen?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Schwindel, spannungsgefühle am Bauch und an der Narbe...

Hey Leute,

Ich habe seid ca. 2 Tagen Bauchschmerzen, Schwindelgefühle und spannungsgefühle am Bauch und an meiner Narbe. Die Narbe ist von Mai von einer Blindarm-OP. Doch wenn ich diese Spannungsgefühle habe fühlt sich so an als ob mein ganzer Bauch gleich aufreißt oder sich etwas einklemmt. Manchmal ist es am ganzen Bauch aber manchmal auch nur punktuell oder an der Narbe!!! Von meiner Periode kann es nicht kommen, da ich sie erst in ca. einer Woche bekomme.
Was soll ich jetzt machen?? Ich hatte schon öfter starke Bauchschmerzen und war teilweise jede Woche beim Arzt!!! Ich war sogar schon zwei mal im Krankenhaus wegen den scheiß Bauchschmerzen!!! :( Doch bei allen Untersuchungen ist nicht dabei herausgekommen!!!!! :( Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.

LG lunalu2000

...zur Frage

Bei Kälte furchtbare Bauchschmerzen, die bis zur Brust hochziehen - Wärme hilft - was kann das sein?

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit - speziell dann, wenn ich ein wenig friere - ganz gräßliche Bauchschmerzen. Das führt so weit, dass ich richtig Atemprobleme bekomme. Ich habe auch das starke Gefühl, als müsste ich aufstoßen - es kommt aber immer nur so ein komischer Schaum hoch ... Wenn ich mich in eine Decke kuschle, dann geht es mit der Zeit weg, aber was kann das sein?

...zur Frage

Kann es der Blinddarm sein?

Meine Ärztin meint, ich hätte mir einen Mageninfekt eingefangen. Ich habe allerdings keinen Durchfall oder gebrochen. Sie hat mir Tropfen gehen die Übelkeit aufgeschrieben und magensaftresistente Hartkapseln. Leider habe ich nun seit 2 Tagen sehr starke Bauchschmerzen, hinzu Kreislaufprobleme, weil ich nur im Bett liegen kann und heute auch noch Kopfschmerzen bekommen. Sehen so die Symptome für einen Infekt aus oder kann es sich auch um den Blinddarm handeln? Die Schmerzen sind im mittleren Bauchraum, beim Magen und ziehen sich dann von mir aus gesehen links runter. Fieber habe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?