Ersatz zum üblichen Energydrink?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey chris, Probiere doch mal schwarzen Tee. Trinke morgens immer eine Tasse mit ein wenig Milch und Zucker. Schmeckt wunderbar und man startet gut in den Tag. Wenn dir Tee oder Mate nicht zusagen oder du nicht jedesmal eine Tasse Tee kochen möchtest wenn du merkst dass du müde wirst kann ich dir noch re-load vital empfehlen. Das ist eine kleine Ampulle mit Nahrungsergänzungsmitteln und zusätzlich mit Taurin und Koffein. Finde ich persönlich sehr praktisch, weil es wie ein Energy shot ist, nur das man es gut dosieren kann und auch wieder verschließen (ich nehme z.B. morgens zusätzlich zu meinem Tee einen kleinen Schluck, nach dem Mittagessen und Abends wenn ich noch was vor habe.) Probier es doch einfach mal aus :)

Du kannst Tee trinken, da gibt es alle Sorten, rot, grün, schwarz und weiß. Wenn du aber was brauchst, was dich den ganzen Tag auf den Beinen hält, dann solltest du viel Bewegung in deinen Tagesablauf bringen oder gezielt Lockerungs- und Atemübungen machen. Das muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Aller Stunden mal ein paar Schritte gehen, die Schultern lockern, heben, senken, kreisen, einzeln und zusammen. Beim Einatmen nach oben dich ausrichten und beim Ausatmen vom Kopf her den Oberkörper abrollen und dann beim Einatmen wieder aufrichten. Wenn du das machst, brauchst du kein Doping, sondern nur genügend Flüssigkeit und am besten Wasser.

Ich kann Dir hier zu 100% Summacum empfehlen. Es ist ein Direktgranulat in kleinen Sticks, das sich ohne Flüssigkeit im Mund auflöst. 

Du hast neben hochdosiertem Koffein, auch Magnesium, Vitamin B1+B5+B12, Taurin, Cholin und Ginkgo mit drin. 

Das sollte Dich tagsüber gut fit halten :)

Bestellen kann man es bei denen auf der Seite: www.summacum.works

LG

Was möchtest Du wissen?