Errektionsprobleme mit 17 Jahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das hatte mein ex freund auch. Ich dachte erst liegt an mir aber es hat auch allein nicht geklappt. Letztendlich hat er sich einfach viel zuviel gedanken gemacht nach 2 wochen pause von allem sexuellen ging es wieder. Er wurde wieder zu 100% steif

Hallo, auf einem Ultraschallbild sieht man, ob Schwellungen oder gar ein Bruch vorliegen. Will man Genaueres wissen, muss man ein MRT machen. Hier ein Link zu dieser Untersuchungsmethode

http://www.apotheken-umschau.de/diagnose/mrt

Alles Gute. lg Gerda

Das Feld war zu klein: weiter->

bester Freund vor kurzem sein erstes mal hatte und oft davon erzählt. Ich mache mir wirklich jeden Tag unendlich viele Gedanken darüber und habe sehr große Angst das es nie wieder weggeht. Was soll ich tun?

Nun noch ein paar Daten :

Geschlecht: männlich Alter: 17 Alkohol: am Wochenende Nikotin: gelegentlich Drogen: keine

Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt bisher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus.

Was möchtest Du wissen?