Ernsthafte Anzeichen .. ?

1 Antwort

Es ist sicherlich kein Krebs. Aber.. denk doch mal darüber nach, was Du so alles isst und trinkst. Eine Übersäuerung kann die Ursache sein. Die wiederum wird durch eine falsche Ernährung gefördert.

Geheimratsecken

Hallo, ich hab mit 22 leider schon ansetzte von Geheimratsecken. Ich erinnere mich aber noch an eine Sendung die ich vor etwa einen Jahr gesehen habe. Dort hat ein Arzt mit einem Gerät die Kopfhaut abgemessen und konnte sagen wie viele Haare nachwachsen. Somit konnte er feststellen ob der Patient Tabletten nehmen muss oder nicht. Meine Frage ist wie heißt die Methode und zu welchen Arzt muss ich dann gehen? Mit freundlichen Grüßen Jinkan

...zur Frage

Zurückgehender Haaransatz - was tun?

Mein Haaransatz geht langsam aber sicher immer weiter zurück. Was gibt es für Mittel, die das aufhalten? Welche könnt ihr empfehlen bzw. welche wirken bei euch am besten? Meine Haare sind mir wirklich heilig.

...zur Frage

Wachsen Haare wieder die wegen Seborrhoe oder Seborhoischem Ekzem ausgefallen sind?

Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir das vielleicht beantworten?

...zur Frage

Haarausfall nach Schilddrüsenerkrankung

Eine Bekannte von mir hatte vor ca. 6 Monaten extrem hohe Schilddrüsenwerte. Da gingen ihr schon ziemlich viele Haare aus. Es wurde immer schlimmer. Mit Tabletten die Werte in den Griff zu bekommen, scheiterte. Sie kam ins Krankenhaus und sollte eine Kapsel schlucken, die die Schilddrüse zerstören solle. Da die Werte aber so hoch waren, wurde dies nicht gemacht, sondern die Schilddrüse operativ entfernt. Bis dahin hatte sie schon fast gar keine Haare mehr, nur noch ein paar einzelne. Auch die Wimpern und Augenbrauen sind ihr komplett ausgefallen. Jetzt nach 6 Monaten kann man noch keinen neuen Haarwuchs feststellen. Hat jemand ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie nie wieder Haare bekommt? Gibt es irgend etwas, was sie tun kann, damit ihre Haare wieder wachsen?

...zur Frage

Hilft Ayurveda Amazing gegen Haarausfall?

Hat von euch jemand Erfahrungen mit „Ayurveda Amazing“ Produkten? Helfen die tatsächlich gegen Haarausfall und können das Wachstum neuer Haare ankurbeln?

...zur Frage

Haarausfall - von Katzenpilz

Ich habe Rückfall von Katzenpilz, -jetzt auch an die Linke Seite meiner Kopf habe Kreisförmige Haarausfall. Soll ich meine Haare ,Kopfhaut extra behandeln,mit sp. Shampoos und Salbe ? Oder reicht wenn ich den Pilz innerlich behandle? Meine zweite Frage wäre,ob die Haare an diesen Stelle irgendwann zurückwachsen? Vielen Dank für die Antwort! Wenn möglich,bitte schreiben Sie mir auf meinen Mail-Adresse, weil förchte, werde ich hier nicht finden. Meine M.Adr; Miramare1@yahoo.de Vielen Dank im Voraus, C.Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?