Ernsthafte Anzeichen .. ?

1 Antwort

Es ist sicherlich kein Krebs. Aber.. denk doch mal darüber nach, was Du so alles isst und trinkst. Eine Übersäuerung kann die Ursache sein. Die wiederum wird durch eine falsche Ernährung gefördert.

Körper entgiften. Was kann man machen?(Bilirubin erhöht, fettige, juckende Kopfhaut mit Haarausfall)

Kann mir jemand Tips geben wie man das anstellen kann mit dem Körper entgiften?

...zur Frage

Führt die Verabreichung von Zytostatika immer zum Haarausfall?

Eine Feundin von mir bekommt jetzt eine Chemotherapie mit Zytostatika. Sie hat Angst davor, wenn ihr die Haare ausfallen. Ich habe aber mal gehört, die Haare müssen nicht immer ausfallen. Stimmt das? Wie lange dauert es, bis die ersten Haare ausfallen und was ist dann leichter? Ausfallen lassen der abrasieren?

...zur Frage

Haarausfall nach Schilddrüsenerkrankung

Eine Bekannte von mir hatte vor ca. 6 Monaten extrem hohe Schilddrüsenwerte. Da gingen ihr schon ziemlich viele Haare aus. Es wurde immer schlimmer. Mit Tabletten die Werte in den Griff zu bekommen, scheiterte. Sie kam ins Krankenhaus und sollte eine Kapsel schlucken, die die Schilddrüse zerstören solle. Da die Werte aber so hoch waren, wurde dies nicht gemacht, sondern die Schilddrüse operativ entfernt. Bis dahin hatte sie schon fast gar keine Haare mehr, nur noch ein paar einzelne. Auch die Wimpern und Augenbrauen sind ihr komplett ausgefallen. Jetzt nach 6 Monaten kann man noch keinen neuen Haarwuchs feststellen. Hat jemand ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie nie wieder Haare bekommt? Gibt es irgend etwas, was sie tun kann, damit ihre Haare wieder wachsen?

...zur Frage

Hilft Ayurveda Amazing gegen Haarausfall?

Hat von euch jemand Erfahrungen mit „Ayurveda Amazing“ Produkten? Helfen die tatsächlich gegen Haarausfall und können das Wachstum neuer Haare ankurbeln?

...zur Frage

Haarausfall - von Katzenpilz

Ich habe Rückfall von Katzenpilz, -jetzt auch an die Linke Seite meiner Kopf habe Kreisförmige Haarausfall. Soll ich meine Haare ,Kopfhaut extra behandeln,mit sp. Shampoos und Salbe ? Oder reicht wenn ich den Pilz innerlich behandle? Meine zweite Frage wäre,ob die Haare an diesen Stelle irgendwann zurückwachsen? Vielen Dank für die Antwort! Wenn möglich,bitte schreiben Sie mir auf meinen Mail-Adresse, weil förchte, werde ich hier nicht finden. Meine M.Adr; Miramare1@yahoo.de Vielen Dank im Voraus, C.Maria

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion Haar-Neuwuchs?

hallo, ich nehme jetzt seit samstag thyroxin 75 gegen meine schilddrüsenunterfunktion mir sind bis jetzt sehr viele haare ausgefallen könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es dauert bis die haare nachwachsen falls sie überhaupt nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?