Ernsthafte Anzeichen .. ?

0 Antworten

Für welche Krankheit sprechen meine Symptome?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und ein mädchen.

meine symptome sind:

starker, diffuser, symptomatischer haarausfall (seit einem halben jahr, war deswegen auch beim arzt, der hat blut abgenommen und festgestellt, dass meine hormone und alle anderen blutwerte in ordnung sind)

starke schlafstörungen (hatte ich schon immer, ich kann einfach nicht einschlafen)

meine regel kommt in sehr großen abständen

ich habe eine sehr schlechte verdauung, manchmal habe ich bis zu einer woche keinen stuhlgang

trockene augen

akne

vielleicht ist es ja möglich, diese symptome auf eine krankheit zurückzuführen. alle ärzte bei denen ich war meinten, es liegt am stress, dabei fühle ich mich überhaupt nicht gestresst!

P.s.: meine frauenärztin hat mir geraten, die pille zu nehmen, würdet ihr dies empfehlen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?