erneute frage wegen meinem knie

1 Antwort

Hallo ich vermute das dein Knie sich von innen entzündet hat,denn ich hatte genau das gleiche problem wie du vor vier jahren.bist du im Krankenhaus operiert worden oder wurde das ambulanz gemacht wenn im Krankenhaus wende dich an der ambulanz im Krankenhaus wenn Ambulant suche dir einen neuen Orthopäden musste ich auch.aber ich wurde im Krankenhaus operiet,nur mein orthopäde hatte zu mir gesagt wie es nach der Physo schlimmer wurde bei einen würde es schon länger dauern und da ich auch mehr gewicht hätte sollte ich mal drüber nachdenken,ich bin dann sonntags, das war dann mittlerweile auch 7wochen nach der op zum Krankenhaus gegangen weil die schmerzen nicht mehr auszuhalten waren erst da haben sie gemerkt das mein Knie sich entzündet hatte ich habe dann Tramal long und ibuprofen800 bekommen die musste ich eine zeitlang nehmen und physo abbrechen da die nicht richtig für mich abgestimmt war ich hatte 6 monate damit last bis ich wieder normal laufen konnte musste aber ein jahr später wieder operiert werden da sich narbengewebe gebildet hatte und starke schmerzen verursachte.danach hatte ich aber schon nach 5 wochen ruhe ohne Physo,heute habe ich zwar wieder probleme aber ich lasse mich noch nicht wieder operieren.da jetzt was anderes dabei ist was mit dem knie nur etwas zu tun hat,ich wünsche dir eine baldige genesung Liebe Grüße srilanka

Was möchtest Du wissen?