Erkennt ihr ein leichtes Kreuz?

?

4 Antworten

Wenn muss es ein deutliches Kreuz sein. Das leichte Kreuz kommt daher, dass im Teststeifen selbst die Flüssigkeit durchdringen muss. Dadurch siehst du ungefärbt den Streifen. Der Senkrechte Streifen reagiert auf Flüssigkeit.

Nicht schwanger. Ganz eindeutig. Ansonsten einen kaufen, der es dir in Worten anzeigt.

Und vorher über Verhütung sprechen. Dann kommt es dazu nicht.

Ein Kommentar den man sich sparen kann. Denn es kann trotz Aufklärung und Verhütung dazu kommen.

Vielleicht wäre das ne Idee für den Frauenarzt.

Also da ist definitiv kein Kreuz zu sehen. Auch nicht ansatzweise.