Erkältung wird immer schlimmer statt besser

3 Antworten

Hallo! Achte vor allem darauf, dass du ausreichend trinkst. Salbeitee oder Erkältungstee wären empfehlenswert. Ernähre dich in dieser Zeit auch gesund und immunstärkend, das ist wichtig für deine Selbstheilungskräfte. Auch Dampfbäder sind sehr zu empfehlen. Gönne dir viel Ruhe, dann wirst du deine Erkältung sicher bald los sein. Baldige Besserung!

Klingt vielleicht blöd, aber halt einfach durch. Geh am Montag auf jeden Fall nochmal zum Doktor, damit nichts schlimmeres übersehen wird. Ansonsten geht zur Zeit eine fiese Grippewelle herum, fast jeden hat es erwischt oder wird es noch erwischen. Wenn man alles getan hat, was möglich ist um gesund zu werden, kann man nur noch Schonung machen und warten. Gute Besserung.

Ich schmiere mir immer gerne Eukalyptusöl auf die Brust, ich finde das über die Nacht sehr angenehm und kann dann auch viel besser schlafen. Ich denke Schlaf ist hier auch die beste Medizin.

Was möchtest Du wissen?