Erkältung schnell wieder loswerden?

3 Antworten

Den Hals schön warmhalten, vor allem auch über Nacht. Es gibt solche Rollkrageneinsätze, die man unter dem Schlafanzug tragen kann. Habe ich schon mit Erfolg innerhalb der ganzen Familie verteilt. Im Winterhalbjahr benutze ich sie immer und habe seitdem nur noch wenige Infekte. Umcaloabo aus der Apotheke hilft mir auch gut, ist aber etwas teuer. Billiger ist Tee mit Ingwer, einfach eine Messerspitze gemahlenen Ingwer in einen normalen Tee und der feuert gut durch. Dampfbäder mit Kamille und ansteigende Fußbäder sind auch sehr hilfreich.

Super Tipp, das mit dem Rollkragen unterm Schlafanzug!!! Mach ich auch öfter so! LG

0

Cystus Tee von LR ist gut gegen Erkältung und beugt Erkältung vor

Es gibt da diesen Spruch: Mit Arzt sieben Tage sonst eine Woche:-) Tut mir leid aber es ist schon so das wenn die Erkältung schon da ist kannst du nehmen was du willst aber es muß einfach raus aus dem Körper und das dauert nun mal ein paar Tage, mit Medikamenten kannst du höchstens noch die unangenehmen Symptome wie z.B.verstopfte Nase lindern!! Ich wünsch dir gute Besserung aber einige Tage wird´s wohl dauern

Was möchtest Du wissen?