Erkältung.rechtes Auge viel Flüßigkeit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...so wie Du es darstellst vermute ich in Richtung "Bindehautentzündung"!Zum Zwecke einer richtigen Diagnose mußt Du zu einem Arzt gehen! Bindehautentzündungen können von verschiedenen Infektionen herrühren!!!Die leichteren werden durch gewöhnliche Schnupfenbazillen hervorgerufen und treten auch dann gewöhnlich mit Schnupfen und Erkältungen auf!Wenn bei einer Bindehautentzündung aber nicht gleichzeitig auch ein Schnupfen besteht,sollte man auf alle Fälle zum Augenarzt gehen...besonders wenn auch der Augapfel selbst gerötet ist oder einne Absonderung auftritt!!!Ich würde mich dem Hausarzt vorstellen der Dich dann an einen Facharzt überweist!Bis dahin bitte vorsichtig sein im Umgang mit dem Auge(nicht reiben)und wenn Du es ausspülen möchtest,nur mit abgekochtem Wasser oder- Kamillesud!Gute Besserung!LG

Hallo Das Blut ist unter der Haut und fließt nicht.Das Auge ist leicht angeschwollen und es kribbelt.Es fühlt sich an als wenn sich etwas im Auge befindet. wagei

Mein rechtes Auge ist weiter unten als das linke. Weiß jemand ob das was schlimmes ist bzw. ob ich damit zum Augenarzt gehen sollte?

rechtes auge ist weiter unten als das linke

...zur Frage

pickel unterm auge seit 1 jahr?

unter meinem auge, man könnte sogar sagen auf der wange neben der nase, habe ich seit einem jahr mehrere kleine schwellungen, wenn ich dran rumdrücke kommt immer nur ganz wenig eiter oder klare flüßigkeit raus, aber es geht einfach nicht weg. ich hatte es irgendwann mal aufgekratzt, und seitdem ist es auch eher eine narbe als sonstwas, da die haut sich verfärbt hat und ohnehin sehr empfindlich ist an der stelle. die hautärztin vor 6 monaten konnte mir nichts dazu sagen, meinte es wäre nichts und hat mir eine antibiotika haltige creme verschrieben, die nichts bewirkt hat. hat jemand eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Habe ich eine Behinderung am Auge?

Hallo, Ich war vorhin beim Optiker und es hat sich heraus gestellt, dass mein rechtes Auge nur 20% Sehkraft hat. Mit meinem linken Auge ist alles in Ordnung. Welche Ursachen kann das haben, dass ich nur noch 20% Sehkraft habe? Mein Auge fühlt sich allgemein komisch an. (Ich bin 16)

...zur Frage

MEIN RECHTES AUGE DRÜCKT UND TUT WEH!

Hallo, seit gestern tut mein rechtes Auge weh wenn ich es reibe und es bisschen drücke. Mir ist es aufgefallen als ich mir morgens den Sand aus den Augen gerieben habe. Also es tut nur weh wenn ich mein Auge reibe oder drücke sonst tut es nicht weh... Ich bin die meiste zeit am Handy weil ich grad in Indien bin und da nichts machen kann, kann das vllt. davon kommen? Es tut auch nicht doll weh sondern nur ein bisschen und es drückt . Der Schmerz und der Druck kommt von innen.

Bitte schreibt mir schnelle Antworten :D

...zur Frage

Manchmal Blitze und Punkte im Auge, was hat das zu bedeuten?

Hallo Community.

Manchmal habe ich auf dem rechten oder Linken auge komische Lichtpunkte, die knapp 30 Sekunden anbleiben. Die Punkte sind ungefähr stecknadelkopf groß und sehen sehr weiß und Fleckig aus. Wenn die Punkte gerade am verschwinden sind dann sieht man manchmal kurz danach einen dunkelroten Fleck der dann schnell verschwindet. Und Mouches Volantes sind es nicht, der Punkt bewegt sich nicht beim augen Bewegen.

Das nächste phänomen ist, wenn ich meine augen öffne und auf einem hellen Hintergrund schließe, z.b auf einem voll aufgedrehten Pc Bildschirm, sehe ich kurz einen großen Blauen Fleck, der dann sehr schnell wieder verschwindet.

Ich war bereits bei einer Netzhautkontrolle aber die haben gesagt dass meine Netzhaut inordnung ist, ausser dass mein rechtes Auge ein bisschen Trocken währ.

Aber können diese Phänomene auch mit etwas anderen zusammenhängen, oder war das nur wegen dem Trockenen auge?

Vielen DankLG Blinklicht*

...zur Frage

Warum hab ich bei Erkältung immer auch Augenentzündung?

Immer wenn ich erkältet bin hab ich auch ein rotes schmerzendes Auge. Oder beide Augen. Hängt das irgendwie mit der Erkältung zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?