Erkältung.rechtes Auge viel Flüßigkeit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...so wie Du es darstellst vermute ich in Richtung "Bindehautentzündung"!Zum Zwecke einer richtigen Diagnose mußt Du zu einem Arzt gehen! Bindehautentzündungen können von verschiedenen Infektionen herrühren!!!Die leichteren werden durch gewöhnliche Schnupfenbazillen hervorgerufen und treten auch dann gewöhnlich mit Schnupfen und Erkältungen auf!Wenn bei einer Bindehautentzündung aber nicht gleichzeitig auch ein Schnupfen besteht,sollte man auf alle Fälle zum Augenarzt gehen...besonders wenn auch der Augapfel selbst gerötet ist oder einne Absonderung auftritt!!!Ich würde mich dem Hausarzt vorstellen der Dich dann an einen Facharzt überweist!Bis dahin bitte vorsichtig sein im Umgang mit dem Auge(nicht reiben)und wenn Du es ausspülen möchtest,nur mit abgekochtem Wasser oder- Kamillesud!Gute Besserung!LG

Hallo Das Blut ist unter der Haut und fließt nicht.Das Auge ist leicht angeschwollen und es kribbelt.Es fühlt sich an als wenn sich etwas im Auge befindet. wagei

Rachen öfter gerötet und kratzen aber keine Erkältung?

Hallo!

Folgendes: Ich habe seit circa 1-2 Wochen öfters kratzen im Hals und der Rachen ist auch gerötet. Lymphknoten sind ein bisschen geschwollen. Aber sonst habe ich keine anderen Beschwerden. Manchmal sind sie auch komplett weg. Ich habe beim ersten Kratzen sofort Meditonsin genommen und Salbeitee, aber es kommt einfach öfters immer wieder.

Was kann das sein?

...zur Frage

MEIN RECHTES AUGE DRÜCKT UND TUT WEH!

Hallo, seit gestern tut mein rechtes Auge weh wenn ich es reibe und es bisschen drücke. Mir ist es aufgefallen als ich mir morgens den Sand aus den Augen gerieben habe. Also es tut nur weh wenn ich mein Auge reibe oder drücke sonst tut es nicht weh... Ich bin die meiste zeit am Handy weil ich grad in Indien bin und da nichts machen kann, kann das vllt. davon kommen? Es tut auch nicht doll weh sondern nur ein bisschen und es drückt . Der Schmerz und der Druck kommt von innen.

Bitte schreibt mir schnelle Antworten :D

...zur Frage

Manchmal Blitze und Punkte im Auge, was hat das zu bedeuten?

Hallo Community.

Manchmal habe ich auf dem rechten oder Linken auge komische Lichtpunkte, die knapp 30 Sekunden anbleiben. Die Punkte sind ungefähr stecknadelkopf groß und sehen sehr weiß und Fleckig aus. Wenn die Punkte gerade am verschwinden sind dann sieht man manchmal kurz danach einen dunkelroten Fleck der dann schnell verschwindet. Und Mouches Volantes sind es nicht, der Punkt bewegt sich nicht beim augen Bewegen.

Das nächste phänomen ist, wenn ich meine augen öffne und auf einem hellen Hintergrund schließe, z.b auf einem voll aufgedrehten Pc Bildschirm, sehe ich kurz einen großen Blauen Fleck, der dann sehr schnell wieder verschwindet.

Ich war bereits bei einer Netzhautkontrolle aber die haben gesagt dass meine Netzhaut inordnung ist, ausser dass mein rechtes Auge ein bisschen Trocken währ.

Aber können diese Phänomene auch mit etwas anderen zusammenhängen, oder war das nur wegen dem Trockenen auge?

Vielen DankLG Blinklicht*

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Warum hab ich bei Erkältung immer auch Augenentzündung?

Immer wenn ich erkältet bin hab ich auch ein rotes schmerzendes Auge. Oder beide Augen. Hängt das irgendwie mit der Erkältung zusammen?

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?