Erkältung.rechtes Auge viel Flüßigkeit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...so wie Du es darstellst vermute ich in Richtung "Bindehautentzündung"!Zum Zwecke einer richtigen Diagnose mußt Du zu einem Arzt gehen! Bindehautentzündungen können von verschiedenen Infektionen herrühren!!!Die leichteren werden durch gewöhnliche Schnupfenbazillen hervorgerufen und treten auch dann gewöhnlich mit Schnupfen und Erkältungen auf!Wenn bei einer Bindehautentzündung aber nicht gleichzeitig auch ein Schnupfen besteht,sollte man auf alle Fälle zum Augenarzt gehen...besonders wenn auch der Augapfel selbst gerötet ist oder einne Absonderung auftritt!!!Ich würde mich dem Hausarzt vorstellen der Dich dann an einen Facharzt überweist!Bis dahin bitte vorsichtig sein im Umgang mit dem Auge(nicht reiben)und wenn Du es ausspülen möchtest,nur mit abgekochtem Wasser oder- Kamillesud!Gute Besserung!LG

Hallo Das Blut ist unter der Haut und fließt nicht.Das Auge ist leicht angeschwollen und es kribbelt.Es fühlt sich an als wenn sich etwas im Auge befindet. wagei

augenschmerzen wegen trockene augen?

hallo und zwar habe ich ein Problem ich war am 22.4 beim Augenarzt da ich schmerzen in den Augen habe und manchmal ganz komisch sehe, er hat angeblich meine Netzhaut untersucht jedoch habe ich keine tropfen für die Pupille bekommen und er hat den Augen Innendruck gemessen.. Naja jedenfalls hat er festgestellt das mein Auge zu trocken ist. jetzt habe ich ein spray bekommen namens OmniTears. >Dies soll meine Flüssigkeit im Auge ersetzten bez. wieder füllen.jetzt aber zu meiner frage ich habe schmerzen im Auge die schon sehr wehtun kann es wirklich daher kommen da mein Auge trocken ist ? ich bin auch viel am Handy und am pc . manchmal habe ich dazu auch Kopfschmerzen .habe angst blind zu werden :/ hoffe das mir jemand helfen kann... danke

...zur Frage

Sekretion am Auge - zum Arzt? - Hausmittel?

Ich habe gestern Abend eine Sekretion am Auge bemerkt. Es ist ein bisschen so, wie wenn die Augen permanent tränen, aber die Flüssigkeit ist nicht klar, sondern etwas milchig, fast eitrig. Kann ein Auge eitern? Muss ich wegen dem Sekret zum Arzt? Muss das ein Augenarzt sein oder reicht ein Hausarzt? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann Wimpernfärbemittel bleibende Augenschäden verursachen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wollte meine Wimpern mit Färbemittel von Swiss O-Par färben, habe die Anleitung abgearbeitet und den Warnhinweis dämlicherweise total übersehen, dass man sofort auswaschen soll, wenn das Zeug in die Augen kommt, denn, ich zitiere: "Gel enthält Silbernitrat". Es kam dann halt in mein Auge und hat stark gebrannt. Dachte aber das muss so sein, weil viele Erfahrungsberichte im Internet schildern, dass das beim Friseur zumindest auch der Fall ist. Mein Auge hat dann logischerweise auch getränt und es lief rote Flüssigkeit mit raus. Nachdem ich erst dachte, es könnte sich dabei um die Farbe handeln, habe ich erst nach ca. 40 Sek mein Auge ausgewaschen. Nun dürft ihr mich unfassbar dumm nennen, aber ich habe echt Schiss, dass mit meinem Auge irgendwas schlimmes ist. Soweit ich das beurteilen kann sieht es normal aus und bis auf dass es leicht gereizt ist, habe ich keine Schmerzen. Ich bin leicht kurzsichtig und bilde mir ein, etwas verschwommener zu sehen als sonst, aber das sicher bin ich mir nicht, kann auch nur Einbildung sein. :/

...zur Frage

Weißliches Sekret im Auge nach Hagelkorn-OP. Normal oder soll ich zum Arzt damit?

Hallo! Mir wurde gestern früh ein Hagelkorn entfernt. In einer Woche wäre dann noch einmal der Kontrolltermin. Heute Nachmittag ist mir dann aufgefallen, dass sich im betroffenen Lid eine weißliche Substanz befindet, in etwa im Bereich des Hagelkorns. Ob das jetzt eine Flüssigkeit oder eine dünne Haut ist, weiß ich nicht, ich möchte ja nicht in die Wunde reinfassen. Ist das nur so eine Art Wundflüssigkeit oder sollte ich damit (so schnell wie möglich) zum Arzt gehen, weil es sich um eine Entzündung oder so handeln könnte?

...zur Frage

Was bedeutet "mit viel Flüssigkeit einnehmen"?

Man sagt immer, das man Tabletten mit viel Flüssigkeit einnehmen sollte. Was heißt das genau? Ist ein Glas Wasser genug Flüssigkeit?

...zur Frage

pickel unterm auge seit 1 jahr?

unter meinem auge, man könnte sogar sagen auf der wange neben der nase, habe ich seit einem jahr mehrere kleine schwellungen, wenn ich dran rumdrücke kommt immer nur ganz wenig eiter oder klare flüßigkeit raus, aber es geht einfach nicht weg. ich hatte es irgendwann mal aufgekratzt, und seitdem ist es auch eher eine narbe als sonstwas, da die haut sich verfärbt hat und ohnehin sehr empfindlich ist an der stelle. die hautärztin vor 6 monaten konnte mir nichts dazu sagen, meinte es wäre nichts und hat mir eine antibiotika haltige creme verschrieben, die nichts bewirkt hat. hat jemand eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?