Erkältung ?Grippe? Bronchitits Bakteriell oder Virus??

2 Antworten

Früher habe ich wenn ich gelblichen Schleim hatte inhaliert, jetzt nach meiner Herzklappen OP muss ich eine Endokarditis-Profilaxe mit einem Antibiotika machen. Wenn es bei dir nach ein paar Tagen mit inhalieren nicht besser wird würde ich zu Arzt gehen.

Gute Besserung Mahut

Hallo Thomas132!

Bei solchen Infekten habe ich beste Erfahrungen mit diesem Tipp gemacht. Probier es einfach mal aus. Sollte es damit nicht nach einigen Tagen wesentlich besser gehen, kannst Du immernoch zum Arzt gehen. Aber der wird wahrscheinlich nur Antibiotika verschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Cistus-Kapseln meist ebenso gut wirken und ein AB dann nur noch in Ausnahmefällen nötig wird.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Baldige Besserung wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?